NZXT h440 Ersatzteil

MarvinS2803

Cadet 2nd Year
Hallo,
Ich habe vor einer Woche mein NZXT h440 erhalten. Leider war die Front-"Tür" die die Lüfter abdeckt beschädigt. Ich habe also einfach meine Hardware reingebaut.. Jetzt merke ich, das mich diese Delle sehr stört, und würde diese Abdeckung gerne neu kaufen, weiß aber nicht wo! kann mir da jemand einen Link schicken? Ich habe bei euch im Forum gelesen, das ein Caseking mitarbeiter bei einem I/O Blendendefekt die Klappe mitgelifert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Marvin
PS: Sorry für das schlechte bild, wer schonmal eine iPad Kammera benutzen durfte weiß wovon ich rede :freak:

Anhänge

• iPad Air 031.jpg
    iPad Air 031.jpg
    396,3 KB · Aufrufe: 256
Das weiß ich auch nicht, wahrscheinlich wollte ich das gehäuse gleich einweihen, dumme entscheidung... Jedenfalls habe ich mir extra hardware in Schwarz Rot gekauft, Wasserkühlung, GPU,Mainboard... und es sieht halt doof aus wenn im Gehäuse eine delle ist
Ergänzung ()

Wüsstest du wo man die Abdeckung kaufen kann?

Schreib NZXT an, ob sie dir so ein Teil schicken würden und wieviel sie dafür wollen

Ok, Wo finde ich die Deutsche seite von NZXT? Habe die mal bei Facebook gefragt (Eng) . Entweder bin ich einfach nur Blöd oder es gibt keinen Deutschen Suppport :P

Ja das ist die Frage, ich glaub es gibt einfach keine deutsche Seite oder deutschen Support...
Da wirst du fündig hat mich ganze 10sek googlen gekostet. Leute Leute echt so schwer?
Kommt halt nur als Suchergebnis, wenn man ja nicht "nzxt deutsch support" oder "nzxt deutscher support" schreibt sondern nur bei "nzxt support".

Zuletzt bearbeitet:
selber schuld, 14 Tage Rückgaberecht und weg damit.
Transportschaden hätte ich gar nicht angenommen.

Kriegen wir geregelt :)

Habe dir im 3DCenter geschrieben!

Viele Grüße

Edit: Für alle anderen, die mit Cases von NZXT oder ähnlichem ein Anliegen haben, Spare-Parts im Fall der Fälle benötigen usw.:

http://support.nzxt.com/hc/en-us/requests/new

Eine kurze Anfrage reicht, den Rest machen die Kollegen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben