NZXT Hush HU-001 oder HS-001?

FrischUndKnuspr

Cadet 4th Year
Ich da ich mir in den nächsten Wochen endlich mal einen neuen PC bestellen möchte informiere ich mich jetzt natürlich schon mal über die einzelnen Teile.
Beim Gehäuse z.B. sollte es das Hush von NZXT sein
Link zu Caseking

Jedoch verwirrt mich etwas die Namensgebung, es gibt vom Hush nämlich mehrere Versionen in Verschiedenen Farben und gedämmt/nicht gedämmt.

Link zu Geizhals
Einml das NZXT HU001b und das NZXT HS001b
aber welches ist nun das richtige, also das gedämmte oder was genau soll da nun der Unterschied sein? :watt:

I need HELP!

Hi,

herzlich willkommen @Cbase

das HS lässt sich glaub ich auf einen Schreibfehler zurückführen.
Laut Nzxt-Page gibt es nur das HU

Edit:
Alternate führt ihn als HS, Caseking als HU. Laut den Fotos sind beide gedämmt.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Links sind schwarz und gedämmt.

Ich weiß auch nichts davon, dass manche nicht gedämmt sein sollen. Das B am Ende steht für Black.

ja aber ich habe mich bereits einmal bei hardwareversand.de gemeldet und mir wurde gesagt dass ihr HU-001 nicht gedämmt sei

Sehr geehrter Kunde,

es handelt sich um die ungedämmte Version des Artikels.

Mit freundlichen Grüßen
xxxxxx xxxxxx

Service-Center der
hardwareversand.de
Link zu hardwareversand.de
Und bei der Produktbeschreibung steht nichts von Dämmmatten

Zuletzt bearbeitet:
Das ist gedämmt. Keine Sorge. Habe ich selber das Gehäuse. Meine Front ist aber in Silber.

Das hier.

Man... haben die schlechte Fotos bei hardwareversand.

Zuletzt bearbeitet:
Das HS-001 ist nur 185mm breit und das HU-001 aber 192mm, das sind die einzigen Unterschiede in den Artikelbeschreibungen.
Und das HS-001B oder HS-001S steht für Schwarz oder Silber...
Ich würde das HU-001B/S nehmen das ist auch gedämmt, ich habe heute das Case von HWV bekommen und das ist gedämmt...also keine Sorgen machen aber wenn du einen großen CPU Kühler verbauen willst sollte es schon das HU-001B/S sein.
Hoffe ich konnte dir Helfen...
Felix

PS. 100 Beiträge... :D

Hehe, Danke :D
Aber warum steht dann überall bei dem HS dass es nur 185mm breit sei und das HU 195mm?
PS. 101 Beiträge :D :D :D

Habe gerade nochmal geschaut. Auf der Homepage von NZXT ist es als HU mit eine Breite von 193,2 mm angegeben.

Bei manchen steht 185mm und bei manchen 192mm. Aber das verblüffende ist, dass bei einigen Händlern wo ich jetzt geschaut unterschiedlich war. Bei einigen ist das HU 192 und das HS auch 192 breit. Ist schon seltsam. Werde mal an NZXT schreiben ob es wirklich zwei unterschiedliche Gehäusebreiten gibt.

Ja, berrichte bitte hier wenn du eine Antwort hast, das würde mich auchmal interessieren, habe den neuen PC extra in einem anderen Shop gekauft weil die meisten nur das HS hatten, das ja angeblich nur 185mm breit ist...
Felix

WTF oO
Meins auch...
Ich hab bei HWV bestellt und da stand klar 19,2cm und auf dem Karton steht HU-001
Ich glaub es gibt das mit 19,2cm garnicht oO
Aber sag bitte auf jedenfall bescheid was die von NZXT meinen, das interessiert micht jetzt echt...
Eigentlich ist das ja ne rießen Schweinerei...
Felix

EDIT:
http://www1.hardwareversand.de/1VnFB7Y1BYXnVb/articledetail.jsp?aid=18402&agid=631
Da steht ganz klar 19,2cm
Morgen mach ich denen Stress bei HWV, beim Case fehlen Teile/Maße stimmen nicht
Mousepads in anderen Farben als bestellt geliefert und Falsche Preise auf den Kartons...
Da gibts morgen richtig Ärger...

Zurück
Oben