NZXT LeXa / Seitenscheibe

Tach zusammen.
Hab vor mir dieses PC Gehäuse zu holen.
http://www.caseking.de/shop/catalog...T-LeXa-Midi-Tower-Blueline-Edition::6593.html

Jetz hab ich ma ne frage an die, die dieses Gehäuse zufällig haben oder sich damit auskennen.
Und zwar stört mich dieser Seitenlüfter und diese Schlitze in der Plexi scheibe. Ich will freie sicht auf mein System haben. Weil ich unbedingt dieses Gehäuse haben möchte, weil die Form ziehmlich geil ist, würde ich gerne die Plexi scheibe rausnehmen und mit einer anderen ohne schlitze und lüfter ersetzen.

Ist dass möglich oder ehr nicht ? Ist die scheibe geschraubt oder geklebt ?

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Mfg - DextRo --

Ich hab das nzxt apollo Gehäuse. Das Seitenteil mit dem Fenster ist ziemlich das Selbe. Das Plexiglasfenster ist geschraubt. Wenn du die Plexiglasscheibe selbst schneiden und die Schraublöscher bohren kannst, dann kannst du das austauschen. Das kann aber etwas Arbeit machen. Vor allem weil du an ein paar Stellen das Plexiglas etwas senken musst.

Zuletzt bearbeitet:
Also die Scheibe ist verschraubt.

Hättest interesse an einem gebrauchten?

Übrigens, die Kühlung von dem Teil ist super.

Hab das auch, und das ganze ist Geschraubt.

P.s.: die Build-In lüfter sind arg laut (viele schwingungen) ^^ hohl am besten schonmal neue

Und schau dir mal das NZXT Tempest an

Freak_On_Silicon schrieb:
Hättest interesse an einem gebrauchten?

Neee. Wenn dann möchte ich schon wat nagel neues haben. Trotzdem Danke für dass angebot.

MasterMost schrieb:
P.s.: die Build-In lüfter sind arg laut (viele schwingungen) ^^ hohl am besten schonmal neue

Jap. hab ich so und so vor. Will mir vielleicht Grün beleuchtete holen. weil ich dass Greenline dieser Serie nirgents finde, muss ich mir eh neue holen. "thx"
Ps: Den Temptest hab ich auch schon gesehen. Da Gefällt mir aber die Front absolut nicht. Trotzdem Danke.

Dass hört sich ja schon ma gut an. Dann werd ich dass ma ausprobieren. Mit der scheibe anpassen hab ich keine probleme. Hab mein jetziges gehäuse auch mit einem Fenster und ner Plexi scheibe versehen. Alles gute Handarbeit. :D

Okay. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal.

Mfg - DextRO --

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben