NZXT S340 Elite Gehäuse, passen da folgende Komponenten Rein?

Klemicha

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2015
Beiträge
10
Hallo,

Ich habe mir eine neue Wasserkühlung mit 280mm Radiatoren angelegt und möchte deshalb ebenfalls mir ein neues Gehäuse zulegen (nicht nur deshalb aber das war der entscheidende Punkt). Ich möchte mir hierfür das NZXT S340 Elite Gehäuse in Schwarz besorgen und wollte von euch, der lieben CB-Community, erfahren ob alle meine Komponenten da reinpassen.

Folgende Komponenten sind aktuell in meinem alten Gehäuse eingebaut:

Netzteil: BeQuiet Straight Power 10 500W
Motherboard: MSI Z370 Gaming Plus ATX
Prozessor: Intel Core i7-8086k OC 5 GhZ
Arbeitsspeicher irrelevant
Grafikkarte: MSI Nvidia GTX 1080 Armor OC
Wasserkühlung: Corsair 110i 280mm
SSD 1: Samsung 860 EVO 500 GB
SSD 2: Crucial 250 GB
SSD 3: SanDisk 250 GB (wundert euch nicht, wurden alle über Zeit gekauft und nicht am Stück)
HDD 1: Seagate 1TB
HDD 2: Seagate 3 TB

auf ein internes DVD Laufwerk wurde ich verzichten, würde mir aber irgendwann gerne ein externes dazuholen.

Bitte helft mir :)

Grüße,

Klemicha
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klemicha
Ok Danke dir. Hab mir das Gehäuse jetzt bestellt, mal sehen was draus wird.

BTW was ist das für eine Grafikkarte??? die Hat ja mal eine dicke Heatsync (ist doch die Heatsync oder?)
 
Ist eine 1080 ti strix von Asus
 
Zurück
Oben