NZXT Tempest oder Antec Nine Hundred 2

_H0schi_

Lieutenant
Moinsen^^

Ich könnte mir das NZXT Tempest für 41eier bei nem Händler holen.
Jedoch auch das Antec Nine Hundred 2 für 61 ...
nun steh ich vor der Qual der Wahl ... mir ist ein guter Airflow wichtig, sollen ja beide reichlich davon haben, jedoch wird der Antec hoch angepriesen und vom Tempest hört man null.
Wie sieht es aus ich meine der hat 2Lüfter auf dem Top, 2 an der front, 1seitlich, 1 hinten -> macht 6Lüfter

Taugen die auch was oder sind die 4 oder 5 des Antecs besser?

Viele sagen sich joa... 20eier hin oder her ist nicht viel aber mir gefällt das Tempest besser :P bloß wäre das wieder totaler müll wenn es kaum kühl hält

Hat jemand schon erfahrungen mit nem Tempest ? Beim Antec hab ich schon genug gelesen da bin ich bestens informiert

Sieht der beschissen aus oder ist der ungünstig positioniert?
Wenn das der da oben ist gleich neben den Usb Ports ist das ganz nice soweit muss nichtmehr auf den boden kriechen und auf den knopf drücken der sich bei meiner alten kacke ganz unten befindet, naja gut wozu gibts füße...

2:0 für NZXT ^^

Ja der ist Imba aber passt nicht unter meinen tisch^^
der sieht auch noch richtig edel aus :)
58cm hoch -> ich habe max 54 zur verfügung
könnte natürlich aber das störende holzstück rausflexen^^ dann hätte ich über 65cm zur verfügung :)

out of topic: du weißt nicht zufällig wie man ein animiertes bild reinkriegt?^^

Das Gehäuse ist echt geil, muss immer grinsen wenn ich die DeckelLüfter aufdrehe, wie die dann in Fahrt kommen ^^
Wenn man die Lüfter vollaufdreht gehen die richtig ab, aber die LEDs behalten ihre Leuchtkraft, egal ob vollaufgedreht oder kastriert.

sind glaub ich nur jpg und png erlaubt...

ja des probs ist eher das die dinger 173kb haben^^
kannst ja mal anglotzen^^ http://msp144.photobucket.com/albums/r180/christmassacre--/orly_baby_avatar.gif

schade drum O_O
Ja hört sich wohl an wie so ein flugzeugstart^^
ich kann mich mal erkundigen was er dafür verlangen würde aber ich gehe aus das es ähnlich wie beim Antec Twelvehundred sein wird 90-100eier....
ist mir zuviel^^ kostet das system dann wieder über 1500

Bedenk aber, dass der Kauf eines Gehäuse eine länger geplante Investition ist, das mehre Hardware Generationen aufnehmen wird.

Hmmm ja o.o
ich frag lieber wie das aussieht mit dem preis...^^
aber muss bestimmt cool sein sitzt so da ... dir ist grad total langweilig ... mal eben finger an die steuerung > volle pulle aufdrehen < und dann das geräusch .. hmm joa muss schon cool sein :D
spürst du auch das es neben dir windiger wird?
Ergänzung ()

Ich wollte ja zu beginn den Guardian 921 von NZXT aber dann so geguckt ... der Airflow ist vorhanden aber bei meiner Hardware wäre das nicht so günstig vom Einbau her...

Sind beide recht cool, vorallem weil ich den CM Scout für 23€ Aufpreis holen kann :)
Wie schlägt der sich in sachen Airflow so?
Der hat ja "nur" einen Lüfter an der front, einen an der seite, einen aufm top und einen hinten.
Bei dem LanCool müsst ich erst ne anfrage stellen, er geht für 70 übern Tisch normal müsst ich da kaum mehr als 20€ aufpreis zahlen.
Ist natürlich auch nochmal ne überlegung wert

danke für den vorschlag ! :)

Edit1: 100€ für den LanCool -> habe ausversehen beim k58 gelesen wären also 30-50€ aufpreis

Das Antec 902 ist ganz klar hochwertiger, aber dafür 1/3 teurer.
Von der Grösse ist das NZXT Tempest eher mit dem Antec 1200 vergleichbar.

Ich würde das Antec 902 kaufen und besitze das Antec 900.

Zum Antec kann ich Vollgenedes Sagen: Windkanal!
Wenn ich bei meinem 1200 die Lüfter voll aufdrehe ist er zwar laut, aber kein wirklich nervendes Geräusch. Außerdem merkt man den Luftstrom der unter dem Schreibtisch hervorkommt^^
Also eine Schlechte Wahl is der Antec ganz sicher nicht! Soviel von mir dazu!

Nimm das Antec Verarbeitung (wenn sie wie beim Twelve Hundred ist) einfach sau gut.

Und Außerdem ist es innen schwarz das sieht einfach Hammer aus.