O&O Defrag 11 pro- welche methode?

Marcus1989

Lieutenant
Hey Leute,
ich möchte mal meinen PC defragmentieren dabei handelt es sich um 3 partitionen:

1P System und Spiele
2P Dateien
3P Dateien

welche defragmentierungsmethode soll ich denn nun für die einzelnen P benutzen?

Oder benutzt ihr ein anderes Programm zum defragmentieren?

ich mache ueberall space

Beim erstenmal Defragmetieren nimm ich immer Complete/Name und danach nur noch Space.

Ich nehm nur die Windows eigenen Defragmentierungsprogramme.

einfach space machen und die überwachung an machen, auto defrag aus machen, fertig...

dann macht er in zukunft alles schnell und sauber weil er alles schon sauber schreibt...

auto defrag bringt nichts und nach name auch nich viel wenn man immer neues runter läd etc...

so funzt das bei mir super, meine sata platte is immer 0,00% und braucht nur immer 5 minuten :)

Ich nehme auch Space her, wenn ich denn überhaupt noch manuell defragmentieren muss.

Hab auch schon die anderen versucht aber ich hab keinen Unterschied gemerkt das irgendwas schneller ging bzw. langsamer.

Die Überwachung ist einfach Spitze.

Mein PC läuft seit 7 Monaten und ist kein bisschen fragmentiert bei starker Nutzung.

also ich nehm beier windows partition Access und rest Space. ist aber denk ich mal eher einbildung, das bei acces auf dateien schneller zugefriffen werden kann und bei Space merkbar mehr platz zur verfügung steht.

Die Programme fordern die Dateien sowieso nicht in der Reihe ihrer Namen an.
Ist also wurst :-) Ob Space oder Name

In der Anleitung/Hilfe von O&O Defrag sind zu den jeweiligen Methoden Anwendungsbeispiele angeführt.

Methoden von O&O Defrag

+ Stealth
+ Space
+ Compl ...

Anhand Quantität, Qualität, Art der Nutzung ... kommst du mit den Angaben der Anleitung wunderbar zurecht.

Blattwerk

Die Online-Hilfe des Tools bietet eine hervorragende Erklärung... Vielleicht solltest Du die mal durchlesen und dann selbst entscheiden!?

Zurück
Oben