O&O Defrag 12.5 Alle 8 Methoden wählen !

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde ,

Ich habe hier obengenanntes Programm geöffnet und kann nur zwischen den 3 Methoden (optimice /Optimice quick / optimice complete ) wählen ! Sonst gab es immernoch Space , Acces usw. nur leider kann ich diese nirgendwo mehr finden , ich weiß aber das es die geben muss , da es so in der softwarebeschreibung vom Hersteller steht und andere Leute es auch geschrieben haben in unterschiedlichen Foren !

Hoffe mir kann jemand helfen :-)

ja ich konnte es ebenfalls nicht finden :(
welche Methode wolltest du den nehmen? bin nur neugierig

Da müssen die Zonen deaktiviert werden und schon müßte es funktionieren.

NA für C: Acces oder name , und für Datenpartitionen Space ^^

du musst die "Zonen" deaktivieren, dann klappts auch mit dem rest;)

ah sauber^^ danke ! :-*
Ergänzung ()

Ist acces für C : am sinnvollsten ? ^^ und Space für den andren schund?

Ähm, nach endlosen Glaubenskriegen, die ich als erschrockener Beobachter verfolgt habe, habe ich mich entschlossen, mit "Complete/Name" zu defragmentieren, weil diese Methode den Zugriff auf Dateien in Ordnerstrukturen beschleunigt, weil diese Methode in den meisten Glaubenskriegen, die ich beobachtet habe, als knapper Sieger hervor gegangen ist - und weil OODefrag diese Methode für Workstation-Laufwerke (also auch deine Laufwerke) empfiehlt.

hab ein festplatte für Games und da mach ich manchmal Complete/Name , dann sind die Gamedatein alle schön nacheinander, gelegentlich dann mal stealth und space

Lösung wurde ja schon genannt ... nen einfacher Blick ins Handbuch (Gedruckte Version oder PDF) hätte es auch getan ... RTFM ...erklärt werden da die unterschiedlichen Methoden auch ganz gut ...

Zurück
Oben