O&O Defrag braucht zu viel Ram im Hintergrund.

lufkin

Admiral
Moin
Hab bei mir die neue Testversion von O&O Defrag drauf.
Gerade is mir aufgefallen das die oodag.exe über 40MB ram belegt und zwar auch wenn das programm selbst gar nicht läuft, also wenn auch wenn nicht defragmentiert wird.
Ich hab schon in den einstellungen nachgesehn, aber ich hab keine Jobs eingetragen die das defragmentieren im Hintergrund machen...glaub ich.
Weiß einer was das soll. Ich mein 40 MB wenn das Programm gerade meine Platte defragt is in Ordnung aber doch nich so...
O&O is übrigens als Standart Defrag Prog auf meinem Rechner inst.
cu all
lufkin

Stell den O&O Defrag dienst auf Manuell - dann ist Sense :)
Ansonnsten bekommt man das Ding nicht tot...

besten dank.
eigentlich is das prog ja genial... aber so viel Ram wenn es eigentlich gerade nix macht is schon happig.
cu all
lufkin

das problem ist halt das viele programme sich bei der installation als dienst der autmatisch gestartet wird einnisten, oder in den autostart gelegt werden, obwohl sie eigentlich nicht benötigt werden.

Naja O&O hat ja so eine Autoüberwachungs- und Autodefrag Funktion, die im Hintergrund arbeitet - aber ich will von meinem PC immer 100% Leistung und da ist nen Autodefrag natürlich tötlich...

Man muss sich ebend abund zu die Zeit nehmen und defragmentieren - dann kann man halt nichts am PC machen in der Zeit.

stimmt. ich defrag meine HDD min. einmal in der Woche (meist öfter) da brauch ich keine hintergrundüberwachung.
cu all
lufkin

Bei mir läuft O&O Defrag (Vollversion) im Hintergrund. Die Speicherbelastung beträgt 4,4MB! :D

Ich habs gerade mal neu installiert...jetzt sind es nur noch knapp unter 10MB.
hey wenn ich es noch n paar mal neu isnt. kann ich mir das ram aufrüsten sparen :D
dann stellt O&O mir selbst neuen bereit...:D
cu all
lufkin

-edit-
mist. hab gerade bemerkt das sich das prog nich mehr starten läßt sobald ich den dienst auf manuell setze.
es kommt immer die fehlermeldung:
"Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die verbindung verweigert
(10061)"

hä wie jetzt...Zielcomputer?...ich hab kein Netzwerk.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben