O-Ring Thermaltake BIGWATER 735 Rev.3

hovenn

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
57
Hallo, ich konnte mir eine ziemlich neue (2monate) Wakü (s.o.) günstig ersteigern. Nur leider ist beim Cpu Kühler der O-Ring angeschmolzen und dichtet nicht mehr richtig ab. laut Verkäfer(vergessen die Pumpe einzuschalten). Da ich das Teil bestimmt erst nächste Woche bekommen werde, wollte ich schon mal den O-Ring besorgen.
Vielleicht kann mir einer grade sagen welche Abmaße der Ring hat.. Damit ich mir schon mal einen Ersatz besorgen kann. Ich hab schon rum gegoogelt aber nirgends was gefunden.:freak:

auch wenn das jetzt kein Top Wakü ist, für weniger als die hälfte des normalen Preises kann man das ja mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Size-Tags entfernt, bitte nicht durchgehend solche Formatierungen missbrauchen)
geh doch mit der pumpe einfach in den baumarkt.
wieso kompliziert, wenn es doch so einfach geht???
 
JackCarter schrieb:
geh doch mit der pumpe einfach in den baumarkt.
wieso kompliziert, wenn es doch so einfach geht???

Warum mit der pumpe zum baumarkt,wenn der cpu kühler einen defekt hat?

Das sind doch bestimmt 2 plexihälften die zusammengeschraubt werden und der O-Ring in der Mitte oder?

Wenn du nichts finden solltest,würde ich es mal mit silikon versuchen!:freak:
 
falsch gelesen, dann mit dem cpu kühler in den baumarkt.
 
Zurück
Oben