o2 1 Monat kostenlos surfen mit Prepaid

Gwito

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
1.418
Hallo,

Wollte mir ja bei o2 ne Flatrate holen, für Internet. Hab dann bei der Seite gelesen man kann es 1 Monat kostenlos testen. Daraufhin hab ich mir erstmal 4 PrePaidKarten schenken lassen und eine davon gerade registriert.
Für den 1 Monat gratis "Tarif" soll man "FREESURF" an 5667 schicken, (http://www.o2online.de/nw/active/handy/handy-surfen.html), das hab ich auch gemacht. Als Antwort kam das sie mehr oder weniger mit dem nichts anfangen könnten.

Da ich das eh schon etwas seltsam fand einfach so auf ne PrePaid Karte 1 Monat kostenlos surfen zu dürfen hab ich bedenken das es überhaupt klappt...

Jmd. schon Erfahrung damit gemacht?
 
Bei den "Rechtlichen Hinweisen" steht unter 2.

Privatkunden mit bestehendem Mobilfunkvertrag von O2 (Prepaid oder Postpaid außer O2 Active Data), die zum Zeitpunkt der Buchung der Promotion kein Internet Pack aufgebucht haben, können bei erfolgreicher Buchung der Promotion bis spätestens 15.11.2009 31 Tage lang kostenlos mit dem Handy im Internet surfen


Also ist die Aktion wohl schon zu ende. Zudem ist zweifelhaft ob eine "frische" SIM-Karte als "bestehender Mobilfunkvertrag" zählt. Die wollen bei solchen Aktionen verhindern, dass sich jemand gleich mehrere Karten holt ;)
 
Naja da steht eben Prepaid und für Verträge ;)
An sich schon logisch, hab ja selber 4 das wären dann 4 Monate frei ^_^
 
Wenn Du bis zum 15.11. gebucht hättest, würdest Du auf jeder Karte bis zum 15/16.12 surfen können. Leider verpasst. :lol:
 
-_- Aber schön das es immer noch auf der Seite von o2 angepriesen wird. Muss ich dann wohl doch nochmal Wochen warten, auf die o2o Karte
 
Du bist herzlich eingeladen, dich bei solchen Fragen direkt an O2 zu wenden.
 
Hi,

war das mit der Aktion bis zum 15.11. nicht "START SURFEN" an die 5667?

Ich habs gestern aber auch ausprobiert und es ging nicht.

Weiß jemand, ob man diese SMS immer in Großbuchstaben schicken muss?

Weiß garnicht, wie ich das mit meinem billigen Handy machen sollte.

Gruß
Orlando
 
Zurück
Oben