O2 bietet 16.000er Leitung/ Telekom 2000er/ DSL auf dem Land? Wie ist das möglich?

onkeljohn schrieb:
dann nimm doch bitte mit dem vormieter kontakt auf und lasse dir dessen modemwerte geben/auslesen.

ich hab angerufen und nach anbieter/ leitung gefragt und da war die gute frau schon extrem überfordert... :D
sie hat dann über ihren alten vertrag, den sie rausgekramt hat, die info mit der 2000-er leitung gefunden...
ich glaube eher nicht, dass sie mir da weiterhelfen kann... :(

werde mich morgen nochmal bei der telekom beraten lassen.

danke für alle antworten, ihr habt mir wirklich sehr geholfen. :)
 
also ich habe mit o2 keine schlechten Erfahrungen gemacht, bis jetzt. Dadurch das Alice von o2 übernommen wurde habe ich auch noch meine monatliche Kündigungsfrist und zahle seit 7 Jahren meine Kosten auf Rechnung. Probleme kann man mit jedem Anbieter haben, es gibt Geschichten über jeden Provider...

Ich hebe jetzt aber o2 nicht in den Himmel...
 
du kannst noch folgendes versuchen.
gehe auf die easybell seite http://www.easybell.de/kontakt.html und lasse dir mitteilen wie die bandbreite ist. nach 3-4 arbeitstagen bekommst du eine e-mail in der art :
" leider geht es nicht" oder " vorausichtlich x und wir garantieren y"
da easybell über telefonica schaltet, wäre das auch ein guter anhalstpunkt für angebote andere anbieter, wie alice,etc.
ebenso bei einer 14tägien kündigungsfrist ohne vertragslaufzeit dann ein möglicher anbieter.
 
Ach und der Wechsel von 16000 ADSL auf 50 Vdsl hat auch super geklappt. Durch die lange Leitung hatte ich damals um die 6000, mit Vdsl komme ich auf 5-5,5 MB/s und zahle nur 4.90 mehr im Monat!
 
Zurück
Oben