o2 Box speicher keine einstellungen!

Engaged

Fleet Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
ich habe hier gerade bei jemanden auf den internet anschluss von o2 gewartet und wollte die box dann auch direkt einrichten.
problem ist, die box nimmt keine einzige einstellung an, ich fliege beim klick auf ok immer ins hauptmenü zurück.
ich möchte ein pw für die box setzen, und wlan kanal, name und pw setzen, geht leider nicht.
ein fw update knopf hat das krüppel teil auch nicht, was kann ich machen damit man nicht mit stock wlan rum eiern muss?

Eine FritzBox kaufen und anschließen.

Dafür müsstest du aber trotzdem erst einmal die EasyBox ans laufen bekommen, um anschließend die Zugangsdaten von O2 auszulesen. Hab ich auch erfolgreich geschafft. Ist ein wenig blöd bei den NGN Anschlüssen.

Einen ordentlichen Browser benutzen. Bei dem nicht alles aus Sicherheitsgründen deaktiviert ist. Dann klappt es auch mit der Konfig der Box.

Probiere verschiedene Browser, Firefox, Chrome, Internet Explorer. Irgendwie kommt mir das bekannt vor, dass sich manche Router-Webinterfaces nicht mit allen Browsern verstehen wollen.

Zuletzt bearbeitet: (Buchstaben vergessen)
jo eine fb 7390 liegt hier noch rum aber provider gesperrt/gesteuert, muss ich erst mal neu flashen das teil, hab ich heute keine lust meher zu :D
so hab es geschafft mit dem internet explorer geht es warum auch immer (hatte wie gewohnt ff gestartet) :freaky:

sory für den thread -.-

ist auf der o2 box die aktuelle FW drauf?

Zurück
Oben