O² - Genion Power SMS?

subxaero

Lt. Junior Grade
könnt ihr mir den tarif empfehlen?

ich schreib schon viele SMS udn telefonier eigentlich nurma gelegentlich.
jetzbietet sichs mit der homezone ja schon an, auchs handy öfters zum telefonen benutzen ^^

aber primär leg ich haklt wert auf SMS
dumemrweise stehen die SMS-Preise net dabei - nur diese mit den 24*24 / 200 frei-sms is da.

wüsst aber auch gerne wie vertrauenswürdig/gut o² ist.
irgendwelche erfahrungsberichte?

hier der deal:

http://shop.o2online.de/webshop/de....91.JS88&JServSessionIdwebshop=ulxvxvto91.JS88

Empfehlung

High,

also ich hab den Tarif mit S55 zwar erst seit Anfang Mai, bisher hatte ich aber keinerlei Probleme mit o2.
Meine Portierung hat zwar etwas länger gedauert, das lag aber an t-mobile...

Die 200 sms berechnet o2 aus den Preisen für netzinterne sms. Die kosten 12ct. Sms in alle andere Netze kosten 19ct. Die 24€ Freiguthaben sind aber auf alle Fälle ne feine Sache.

Dafür hast du keine kostenlose Hotline und bekommst auch keine Rechnungen mit der Post. Das muß es dir aber wert sein...

Re: Empfehlung

Original erstellt von [bAd]Dino
High,

also ich hab den Tarif mit S55 zwar erst seit Anfang Mai, bisher hatte ich aber keinerlei Probleme mit o2.
Meine Portierung hat zwar etwas länger gedauert, das lag aber an t-mobile...

Die 200 sms berechnet o2 aus den Preisen für netzinterne sms. Die kosten 12ct. Sms in alle andere Netze kosten 19ct. Die 24€ Freiguthaben sind aber auf alle Fälle ne feine Sache.

Dafür hast du keine kostenlose Hotline und bekommst auch keine Rechnungen mit der Post. Das muß es dir aber wert sein...
isses mir...ich werd aber wahrscheinlich den Select power SMS vertrag nehmen, da er auf dauer preiswerter ist, da ich eh so gut wie nie telefonier und nur wien blöder SMS verschicke...und 130 ausserhalb des O²-Netzes 4 free is echt maln feiner deal

Zurück
Oben