o2-Rechnungsaufforderung?

C4non

Lt. Commander
Hab heute eine Rechnung von o2 bekommen. Es ist einer Zahlungserrinung. Also, dsl -Festnetz habe ich vor 6 Monaten gekündigt und die Ware ebenfalls zurückgeschickt. Seitdem habe ich keine Zahlung getilgt. Ich wollte im MeinO2 das genauer mal anschauen. Leider weiß ich das Passwort nicht mehr und wenn ich die Rufnummer eingebe um ein neues PW zubekommen funktioniert das nicht. Er kennt die Rufnummer nicht:).

Jetzt wollte ich eine Mail schreiben, dann habe ich gemerkt das die gar keinen anbieten. Ich würde wohl mit ein Fax versuchen, aber wo ist die Fax-nummer?

http://www.o2online.de/kontakt/?par...000&type=SEM&gclid=CLSrger43MICFeKWtAodfjEAEQ

Oder Allgemein wie würdet ihr das jetzt machen? Ich will da ungern die teure Hotline anrufen. Bringt evt. ein besuch in einem O2-Shop was?

Service-Rufnummern

Aus allen dt. Mobilfunknetzen 0176 - 88 85 52 22 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Aus dem dt. Festnetz 089 - 78 79 79 40 0 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz
Aus dem Ausland +49 176 - 88 85 52 22 Abhängig vom Roaming-Tarif

Was ist da ne teure Service-Hotline?
Mit Flatrate (hat heute ja wohl so ziemlich jeder) kostet das mal geschmeidig garnichts.

Alternativ:
Schreiben Sie uns

Postanschrift für O2 Tarife & Produkte:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Überseering 33

22297 Hamburg

Fax:
01805 - 88 00 88
(0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkhöchstpreis: 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

Hat mich 20 Sekunden gekostet...einfach mal auf der Hompage durchklicken

Aus allen dt. Mobilfunknetzen 0176 - 88 85 52 22 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Mobilfunknetz
Aus dem dt. Festnetz 089 - 78 79 79 40 0 Gemäß Tarif für Anrufe in das dt. Festnetz
Aus dem Ausland 0049 176 - 88 85 52 22 Abhängig vom Roaming-Tarif
Kundenbetreuung für AOL Tarife:
Aus dem Festnetz 01804 31 31 64 0,20 €/Anruf inkl. Mwst.
DSL Premium & Comfort Kundenbetreuung:
Aus dt. Fest- und Mobilfunknetzen 0800 - 14 41 41 1 Kostenfrei

Nunja, die Kundendienst kann ich wohl nicht erreichen. Wenn ich mein alter Rufnummer eingebe( damals noch von Alice übernommen) dann wird mir gesagt..das es kein gültiger o2 rufnummer ist.

Zuletzt bearbeitet:
dann machst du es eben über deine anderen daten, wie name, adresse etc.

kaum zu glauben, wie man sich anstellen kann

​mfg

Ist die rechnung per e-mail gekommen? Falls Ja: Mal geprüft, ob die Antwortadresse und Absender stimmig sind? Es gibt in letzter Zeit viel Spam bzw. Betrugsversuche mit angeblichen Rechnungen der Teleko-Anbieter ( wo ich alles einen Anschluss haben soll ist schin interessant :-))

Wie soll ich das machen, wenn direkt nach der Rummer gefragt wird. Rechnung ist per Post gekommen. Von der betrugswelle der Telekom habe ich gelesen. Es ist schon sehr seltman das man nach ein halbes Jahr eine Rechnung bekommt.

rechtlich können wir dir hier nicht helfen.
wir wissen ja nicht mal, ob die kündigung rechtens war ;)

also rufe da an und erkundige dich.

mehr können wir hier nicht machen ;)

mfg

Die Kündigung war am 2.6 und ne Woche später habe ich die Hardware zurückgeschickt. Wenn etwas nicht stimmen sollte dann hätten die sich nach ein Monat gemeldet und nicht nach 6 Monate:)

ich kenne deine verträge nicht.
üblicherweise kann man nicht einfach so kündigen, außer man hat einen monatlich kündbaren vertrag (wie es sie mal bei alice gab).

ruf da an und erkläre denen deine situation.
sag denen, dass du die nummer nicht mehr weißt, dann werden die dich schon nach anderen daten fragen ;)

und auch auf der mahnung müssen ja wohl daten stehen. macht doch alles sonst keinen sinn.

​mfg

Zurück
Oben