O2 UMTS/HSHPA häufige Netz discouncts

G

gloss

Gast
der Netz Ausbau ist eigentlich gut Signal mit 80 bis 98 %
zu hause habe ich eine Daten Flat weil kein DSL gibt.

mehrmals am Tag Discouncts oft auch hinter einander
auch wenn man nicht im Internet ist geht das Netz plötzlich ganz weg,
ich dachte zuerst es würde am Daten Stick oder Treiber liegen ?

am Samsung Smartphone S ist es aber auch das gleiche auch wenn ich das Telefon mal an
einem anderem Standort Stadteil verwende und mich nicht bewege
einen vollen Netz Ausschalg habe fast immer ,
auf ein mal alles weg auch ein Telefon Gespräch bricht dann immer ganz ab.

wo ran liegt denn das ?

ich würde leider sagen die Antwort steht bereits in deiner Überschrift: O2 ist das Problem.

Ich bin auch aus dem Grund vor 1 Jahr weg von O2 da das Netz der letzte Müll ist in meinen Gebieten.

gloss schrieb:
...mehrmals am Tag Discouncts...

Was sind denn bitte Discouncts? Sowas hab ich noch nie im Mobilfunkbereich gehört, und ja, ich kenne mich mit den entsprechenden Standards der 3GPP aus.

JSp

der te meinte wohl "disconnects".
ruf bei o² an, melde diese störung. kann sein dass am sender in deiner nähe ein technischer fehler vorliegt.

grüße

Asghan schrieb:
ich würde leider sagen die Antwort steht bereits in deiner Überschrift: O2 ist das Problem.

Ich bin auch aus dem Grund vor 1 Jahr weg von O2 da das Netz der letzte Müll ist in meinen Gebieten.

ich kann leider nicht weg weil ich eine Alte 10 GB Daten Flat habe zu 20 € ohne Bindung
die Neuen Verträge wo anderes sind alle nur noch mit 5 GB
das ist zu wenig für den PC einen Vertrag mit 24 Monaten z.b. LTE will ich nicht,
ja das Netz ist ganz plötzlich ganz aus und bucht sich dann 4 x hiner ein ander Neu ein
beim Stick blingt dann die LED von GPRs Mode Netz Suche,
das ärgerlich ist wenn man irgendwo im Internet eingeloggt ist Forum ist dann meist immer alles weg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben