O2 Vertrag ohne Mindestlaufzeit?

the.expert

Lieutenant
Hey,
habe momentan O2 Blue Flex 100 und bin eigentlich ganz zufrieden. Nur der Preis könnte günstiger sein?

Hier meine Konditionen:

- O2 Flat
- SMS Allnet-Flat
- Internet-Flat
- 120 Freiminuten
- monatlich kündbar

Ich glaube, so wie ich den Tarif habe, existiert er nicht mehr. Alles für 20 EUR und ohne Mindestvertragslaufzeit.

Nun suche ich ungefähr das selbe für einen günstigeren Preis.

O2- und E-Plus-Flat wäre sehr nett. Internet Flat bleibt jedoch ein muss. Bei SMS kann ich einbußen ertragen.

Gibt es momentan gute Angebot, die auf mein Profil passen?

Habe diesen Deal gesehen und da könnte man ja eine zweite Flat, z.B. E-Plus, locker dazubuchen. Ist jedoch mit Mindestvertragslaufzeit.

smartmobil für 9,95€ im Monat, 100 Freiminuten + 100 SMS + 200MB Traffic + monatlich kündbar.

Man muss allerdings sagen das dein o2 Tarif verdammt gut ist. Derzeit gibt es den o2 Blue Flex (sprich monatlich kündbar) für 22,50€ und da ist keine SMS Flat dabei °_°

über Drillisch und Groupon gibt es solche Tarife für unter 10 Euro, allerdings mit 24M. Laufzeit. Ich finde 20 Euro schon günstig, bei E-Plus hört man zudem von Problemen mit dem Datennetz, wobei O2 auch nicht so toll ist wie ich schon selbst feststellen durfte.

Edit: das war likemobile, läuft dann über Telco, gehört aber auch zu Drillisch. Kostet 8,88 Euro im Monat. Ohne Mindestlaufzeit und unter 20 Euro wirst kaum finden und wenn ja, schreib mal, den würde ich dann auch nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Expert, ich hab den selben Tarif wie du und im mom kommste eigentlich nicht an einen besseren Vertrag und schon gar nicht ohne Laufzeit(smartmobil und dein rausgesuchtes Angebot hat bei mir nen sehr faden Beigeschmack -> Drillisch).

Also ich würd sagen wegen ~5Euro im Monat sollte man evtl Probleme, die sich über Monaten hinziehen KÖNNTEN nicht auf sich nehmen.. da passt dann sogar mal das "never change a running system".
[Da man bei Drillisch wohl sehr schnell irgendwelche Strafzahlungen und Pipapo kriegen kann, kann sich der 5Euro-Vorteil ganz schnell in Rauch auflösen]

Zurück
Oben