• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion Kampf gegen Großmeister

Lorian

Cadet 3rd Year
Hi, ich bin gerade beim Kampf gegen den Großmeister in der Arena. Doch wenn ich alles getan habe, wie Namen auswählen, etc. etc. und ich stehe voller Spannung am Tor, dass in die Mitte der Arena führt, kommt diesmal keine Rede des Ansagers, und das tor öffnet sich nicht.
Meine Oblivion Version ist ungepatcht, aber bis jetzt haben alle Quests reibunglos funktioniert.

Dass keine Rede kommt ist ein bekannter Bug, warte einfach etwas...

Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Oblivion patchen. Behebt zwar nicht die grauenhafte Lokalisation, aber doch einige Bugs. Ohne Patches hatte ich doch einige ekelige Bugs ;)

Ohne jegliche Patches zu spielen ist keine gute Idee.
Spricht NICHTS gegen Patches.

Offiziellen OI Patch installieren ist in jedem Fall sinnvoll.

Falls du auch SI drauf hast den aktuellen SI Patch installieren.

Wenn du SI installiert hast würde ich dir auch Oblivion Improved empfehlen.
Das fixt noch viele weitere Sachen und erweitert das Spiel nur geringfügig.
Außerdem wird die Übersetzung wesentlich verbessert.

Ungepatcht ist in jedem Fall nicht zu empfehlen :/

Hi, google mal nach Singler’s Oblivion-Mod oder Singler patch.

der hat seinerzeit die ganzen sachen schon gefixt bevor bethesda ihre patches rausbrachte, welche ja sehr lange auf sich warten liesen.

unter anderem ist da auch schon die arena guest gefixt.

mfg

Nobsen

Bin jetzt Großmeister :)
Ich musste wirklich nur warten, länger als ich gedacht hab.
Ich glaub aber, ich patch dieses Bug verseuchte Spiel ein wenig hoch

Patchen und Oblivion Improved installieren, ansonsten ist Oblivion imho unspielbar. ;)

Hallo,
ich schließe mich meinen Vorrednern an: OHNE PATCHS MACHT OBLIVION KEINEN SPAß!

Also mein Tipp:
lade dir den offiziellen Patch runter (www.elderscrolls.com) und
gehe danach auf http://www.tes.newraven.net/ dort findest alle Mods die du brauchst.

Am besten ist der Oblivion Improved 1.2 der behebt fast alle Übersetzungsfehler, bringt besser Texturen mit sich, sieht klasse auch und hat viele Freatures.

Tja, so nun nochmal ich........ -.-
Ich will mir Haus Anvil erkämpfen. Der Typ kommt mit und öffnet die Tür. Schön und gut.
Ich habe die Skeletthand und den Brief.
Ich trete richtung Altar.....
und nichts passiert. Ich spreche die Leich, den Altar, alles an, räume die Gruft leer, trample auf der Leiche rum. Nix passiert. -.-