Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich bin gerade beim Kampf gegen den Großmeister in der Arena. Doch wenn ich alles getan habe, wie Namen auswählen, etc. etc. und ich stehe voller Spannung am Tor, dass in die Mitte der Arena führt, kommt diesmal keine Rede des Ansagers, und das tor öffnet sich nicht.
Meine Oblivion Version ist ungepatcht, aber bis jetzt haben alle Quests reibunglos funktioniert.
Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich Oblivion patchen. Behebt zwar nicht die grauenhafte Lokalisation, aber doch einige Bugs. Ohne Patches hatte ich doch einige ekelige Bugs
Ohne jegliche Patches zu spielen ist keine gute Idee.
Spricht NICHTS gegen Patches.
Offiziellen OI Patch installieren ist in jedem Fall sinnvoll.
Falls du auch SI drauf hast den aktuellen SI Patch installieren.
Wenn du SI installiert hast würde ich dir auch Oblivion Improved empfehlen.
Das fixt noch viele weitere Sachen und erweitert das Spiel nur geringfügig.
Außerdem wird die Übersetzung wesentlich verbessert.
Ungepatcht ist in jedem Fall nicht zu empfehlen :/
Am besten ist der Oblivion Improved 1.2 der behebt fast alle Übersetzungsfehler, bringt besser Texturen mit sich, sieht klasse auch und hat viele Freatures.
Tja, so nun nochmal ich........ -.-
Ich will mir Haus Anvil erkämpfen. Der Typ kommt mit und öffnet die Tür. Schön und gut.
Ich habe die Skeletthand und den Brief.
Ich trete richtung Altar.....
und nichts passiert. Ich spreche die Leich, den Altar, alles an, räume die Gruft leer, trample auf der Leiche rum. Nix passiert. -.-