• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion kickt mich beim Laden zurück zum Desktop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fs2004

Lt. Junior Grade
Hi!

Vor ein paar Tagen fing bei mir Oblivion einfach an abzustrüzen. zuerst waren es BSODs mit "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL" die ich aber schon gelöst habe (Neuinstsallation des Treibers für "PCI Bus"). Dannach hat mich Oblivion einfach im Hauptmenü nach drücken von "Fortseten" einfach auf den Desktop gekickt. Deinstallieren wollte sich Oblivion anfangs auch net, aber ein neues installieren und dannach saubares DE-installieren waren die Lösung. habe ich mir zumindest gedacht. Ich komm nämliche jetzt auch net weiter. Ich habe Oblivion installiert, patch 1.1.511 installiert und die BTMod installiert samt deutsche ESP-Datei in Version 3.0.

Hat jemand eine Ahnung wie ich Oblivion "reparieren" kann?

vielleicht kommt oblivion mit einem spielstand nicht zurecht aufgrund des patch oder mods.

Also jeder Freund von mir, der Oblivion zockt, benutzt auch den BTMod samt Deutsch-3.0.esp.
Könnte es an der Hardware liegen? Also am Strom liegt es nicht und an den Temps auch net, beide sind im grünen Bereich. Ist es vielleicht die Festplatte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben