• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Oblivion: Quest Chorrol; Das verschwundene Gemälde HELP

• Ersteller Ersteller syboy11
  • Erstellt am Erstellt am
S

syboy11

Gast
Hi,
zocke gerade Oblivion und bin zur gräfin gegangen um mir einen Auftrag zu holen, und sie hat gesagt, dass ihr Gemälde vom Grafen entwendet wurden sei. Problem: ich find des ding net!!!:lol:

Könnt ihr mir da irgendwie helfen???

Denke schon, auser mit allen wachen(sehen alle gleich aus), mehr gibts da eigentlich net z.B. diesen Oga(oder was auch immer), die Gräfin, und sonst, eigentlich nur Bonifaz!!!

Zuletzt bearbeitet: (Vergessennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn)
Bevor ich jetzt hergehe, und Romane schreibe....

verweise ich dich einfach mal frech auf eine andere Seite,
und hoffe, daß man mir meine Faulheit hier und jetzt verzeiht. :)

Edit: Solltest du trotz der Lösung immer noch Probleme haben,
so mußt du dich halt noch einmal (mit genaueren Daten/Angaben) melden.

Gruß
eklipse

Zuletzt bearbeitet:
Wer kein Bock hat da ein wenig zu suchen sollte das Spiel nicht spielen, finde ich.. :S

syboy11 schrieb:
Denke schon, auser mit allen wachen(sehen alle gleich aus), mehr gibts da eigentlich net z.B. diesen Oga(oder was auch immer), die Gräfin, und sonst, eigentlich nur Bonifaz!!!
Sorry meinte alle die einen Namen haben.

Ice Tea Zitrone schrieb:
Wer kein Bock hat da ein wenig zu suchen sollte das Spiel nicht spielen, finde ich.. :S
"Wo bliebe der Spaß, wenn es keine Komplikation gäbe?" Beckett Vampire 2

Ich fand die Quest echt lustig, musst halt etwas suchen und ein paar Leute bestechen, damit sie etwas mit dir reden ;)

Wenn das Thema nach dem Gespräch weiterhin goldene Schrift hat, haben die Leute noch mehr zu erzählen - wenn du ihnen nur symphatischer wärst ;)

Wenn die Schrift nach dem Dialog grau ist, kannst du dir auch das Bestechungsgeld sparen.

Zurück
Oben