OBS Studio - Farbiges hervorheben des Cursors

AxelFoley

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
286
Guten Tag,

aktuell beschäftige ich mich mit OBS Studio.
So wie ich das verstehe, unterstützt OBS Studio kein farbiges hervorheben des Cursors. Oder kennt hier jemand einen "Trick"?
Daher bin ich auf der Suche nach einer Software, welches den Cursor:
  • beim Bewegen eine erste definierbare
  • beim Links-Klick eine zweite definierbare
  • beim Rechts-Klick eine dritte definierbare
Farbe darstellt.

Kann mir jemand eine Software nennen, die meinen Anforderungen entspricht?

Vielen Dank und Gruß
 
Microsoft Powertoys -> Modul: Mausdienstprogramme:
https://learn.microsoft.com/de-de/windows/powertoys/install
2023-03-20 10_50_49-PowerToys-Einstellungen.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AxelFoley und FreedomOfSpeech
Hi @airwave vielen Dank für den Tip, aber leider entspricht dies nicht 100%ig meinen Anforderungen.

Ich kann zwar um den Cursor eine definierbare Farbe einstellen, die jedoch deaktiviert wird, wenn ich die Linke und rechte Maustaste hervorheben möchte.
Screenshot - 20.03.2023 , 11_22_35.jpg


D.h. entweder aktiviere ich das eine oder das andere...
Beides, also das anzeigen von mindestens zwei Anforderungen gleichzeitig (Farbe um den Cursor und Farbänderung beim Links-Klick), wird gesucht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: airwave
Zurück
Oben