Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiß zwar nicht, welche Abstandhalter du meinst, aber die fürs Mainboard kannst du rein und rausschrauben wie du willst bzw. wie du es für dein MB brauchst.
Vll. mal vorsichtig mit ner Zange probieren. Ich hab das 700D und da gehts. (Bin mir aber nur teilweise sicher, da ich nur wenige wechseln musste)
die abstandshalter sint ja vorinstalliert für ATX. doch es ist einer zu viel vorinstalliert worden neben den steckslots der nicht für atx ist. Ich bekomm den aber irgendwie nciht raus
Ansonsten... Solange der Abstandhalter nicht an das Mainboard rankommt, sprich die Möglichkeit besteht, einen Kurzschluss zu erzeugen, besteht keine Gefahr und Du kannst ihn drin lassen...
Ansonsten... Solange der Abstandhalter nicht an das Mainboard rankommt, sprich die Möglichkeit besteht, einen Kurzschluss zu erzeugen, besteht keine Gefahr und Du kannst ihn drin lassen...
In Anbetracht der Tatsache, das er nicht mal weiß wie ein Abstandshalter herausgedreht wird ist das ein ganz schlechter Tipp Also dreh das Teil raus, bevor du nachher einen Kurzschluss hast. Geh zum Nachbarn, Freund, Vater der Freundin, wie auch immer. Irgendwer wird ja wohl eine Zange haben.
Danke für die vielen antworten. Habs letzendlich mit nem Stecknuss rausbekommen.
Also alle die mal ein obsidian 800D kaufen schonmal ein stecknuss schlüssel oder kleine zange bereithalten
Per Hand bekommt man das nicht raus.
In Anbetracht der Tatsache, das er nicht mal weiß wie ein Abstandshalter herausgedreht wird ist das ein ganz schlechter Tipp Also dreh das Teil raus, bevor du nachher einen Kurzschluss hast. Geh zum Nachbarn, Freund, Vater der Freundin, wie auch immer. Irgendwer wird ja wohl eine Zange haben.
Werkzeug hat man beim Basteln immer vorhanden. Und ich musste beim Einbau in mein 800D nichts raus schrauben... Ich hab ein Board in ordentlicher Größe
Werkzeug hat man beim Basteln immer vorhanden. Und ich musste beim Einbau in mein 800D nichts raus schrauben... Ich hab ein Board in ordentlicher Größe