Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aufgrund des THG Berichtes lächeln mich gerade das Asus P5VD1-X und der P4 D 805an. 1 GB DDR 400 hab ich noch rumliegen. Ich hab seit Ewigkeiten keinen Pentium mehr gehabt. Wie sieht das mit den OC Möglichkeiten auf der Plattform aus? Oder ist das aufgrund des DDR1 nicht so reproduzierbar wie bei Einsatz von DDR2? Wäre dann doch eher das Asrock 775DUAL eine Alternative? Ich möchte jetzt keine > 4 GHz Schallmauern durchbrechen. 3,2 - 3,6 würden völlig reichen und wären trotzdem ein Preis- / Leistungshammer.
Das hat mit der Speicherart nichts zu tun. Die Gesamtperformance könnte allerdings ein paar Prozent langsamer sein. Entscheidend ist der FSB und die Core-Spannung, die das Mainboard liefert bzw. was man im BIOS einstellen kann. Wobei falls das BIOS keine Vcore-Einstellung bieten sollte, der Pentium D 805 i.d.R. bis ca. 3.40-3.60GHz noch mit der Standardspannung klarkommen sollte.