2Pat
Lt. Commander
Hallo Leute,
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Mein Rampage II wird demnächst entsorgt, da ich auf SLI umgestiegen bin und die Grakas da ziemlich sandwiched sind und somit kaum Frischtluft abgekommen, was zu höheren Temperaturen und der daraus resultiereden Lautstärke führt.
Nun brauche ich ein anderes Board.
MSI Big Bang XPower oder Rampage III?
Cpu (920) lief bislang @4,6Ghz @Hailea Ultra Titan.
Das neue Board muss dementsprechend auch gute OC-Funktionen haben, wobei da beide ausreichend sein sollten.
Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll. Das XPower ist ja etwas ungekannter als das Rampage III, aber die Testberichte im Netz sind sehr vielverpechend...
Zumal das OC-Dashboard und die "Soundkarte" auch einen Kaufanreiz bieten.
Gruß,
2Pat
Kann geclosed werden.
Gruß,
2Pat
ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung.
Mein Rampage II wird demnächst entsorgt, da ich auf SLI umgestiegen bin und die Grakas da ziemlich sandwiched sind und somit kaum Frischtluft abgekommen, was zu höheren Temperaturen und der daraus resultiereden Lautstärke führt.
Nun brauche ich ein anderes Board.
MSI Big Bang XPower oder Rampage III?
Cpu (920) lief bislang @4,6Ghz @Hailea Ultra Titan.
Das neue Board muss dementsprechend auch gute OC-Funktionen haben, wobei da beide ausreichend sein sollten.
Aber wie gesagt: Ich weiß nicht, für welches ich mich entscheiden soll. Das XPower ist ja etwas ungekannter als das Rampage III, aber die Testberichte im Netz sind sehr vielverpechend...
Zumal das OC-Dashboard und die "Soundkarte" auch einen Kaufanreiz bieten.
Gruß,
2Pat
Ergänzung ()
Kann geclosed werden.
Gruß,
2Pat
Zuletzt bearbeitet: