Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte vor kurzem Crucial diesbezüglich (2,2V) direkt angeschrieben:
Zitat:
"...the modules are designed to run at high temperatures so you should not need extra fans (unless your system is overheating) as the heatsinks should provide sufficient cooling."
Kein Problem
Übrigens sollen meine Ballistix laut EPP-Profil sogar 5-5-5-15 1000Mhz @2,2V schaffen - schau mal bei dir mit CPU-Z, ob deine das auch können^^
Joa, ich denke ich brauch keine - mein tower hat schon 4 120er an der Seite, 2 hinten und 1 vorne - denke das sollte reichen
Meine Northbridgetemperatur ist dadurch über 10°C kälter, als wenn ich die Seitenwand auflasse....
hehe ich hab derzeit ne ifx-14 sowie 2x Scythe Ultra Kaze 3000 bestellt. Sollte morgen ankommen. Einer ist fürs Gehäuse als outtake und der andere für den IFX - beide auf 2000 bis 3000 RPM. Dürfte genügend Kühlleistung erbringen.
Ich hoffen nur, dass ich nicht so nen verbogenes IFX erwische, sonst darf ic herstmal dick nachschleifen -.-
hehe ok dann wünsch ich dir viel spass beim basteln - ich hoffe das deine turbienen nachher nicht die fenster nach aussen pressen
Ansonsten hast du sicher ein gutes headset um den Lärm abzudämpfen^^
nee ich weiss ja... die scythe sollen leise sein...
hm... ich hab grundsätzlich headset + musik + TS2 an
eher unwahrscheinlich, dass mich da was stört.
hab derzeit auf der PWM nen 40mm Lüfter ohne Pads mit 7000RPM laufen. und der is uralt und eigentlich laut aber ich überhör den ganz gekonnt ^^