Hagen_67
Commodore
Hi,
aktuell ist das Gehäuse in meiner Sig verbaut.
Warum will ich was Neues?
Dinge, wie Staubfilter (unten, vorne, oben) sollten auch dabei sein. Angefixed wurde ich hier
Nur der Preis hat mich etwas geschockt
Bis jetzt bin ich auf drei andere gestoßen. Zwei hier und das hier.
Bei letzterem ist es halt noch ein schönes Gimmick mit dem HDD-/ SSD- Slot oben, wobei der sich, glaube ich bei den anderen beiden auch leicht nachrüsten ließe.
Weiter bin ich noch auf das Zalman H1 gestoßen. Da hat mich die Deckel- Lüftersteuerung mit den Lamellen aufmerken lassen.
Also schwanke ich momentan zwischen diese vier Gehäusen hin und her.
Was ist denn Eure Meinung dazu? (Priorität wäre allerdings bei OC, Leise und Platz- genau in der Reihenfolge.)
Danke Euch für Tips.
aktuell ist das Gehäuse in meiner Sig verbaut.
Warum will ich was Neues?
- USB 3.o in der Front
- Es soll leiser sein.
- Es soll Platz drin sein
- Die Luft-/ Kühlungs- Eigenschaften sollen OC ermöglichen (auch dazu siehe meine Sig)
- Es soll optisch ansprechen (ich mag es eher schlicht in der Front, will aber gerne ein Seitenfenster haben)
Dinge, wie Staubfilter (unten, vorne, oben) sollten auch dabei sein. Angefixed wurde ich hier
Nur der Preis hat mich etwas geschockt
Bis jetzt bin ich auf drei andere gestoßen. Zwei hier und das hier.
Bei letzterem ist es halt noch ein schönes Gimmick mit dem HDD-/ SSD- Slot oben, wobei der sich, glaube ich bei den anderen beiden auch leicht nachrüsten ließe.
Weiter bin ich noch auf das Zalman H1 gestoßen. Da hat mich die Deckel- Lüftersteuerung mit den Lamellen aufmerken lassen.
Also schwanke ich momentan zwischen diese vier Gehäusen hin und her.
Was ist denn Eure Meinung dazu? (Priorität wäre allerdings bei OC, Leise und Platz- genau in der Reihenfolge.)
Danke Euch für Tips.