OC Problem besteht weiterhin

AW: OC Problem besteht weiterhin, bitte dringend um RAT

Hab ich ebenfalls schon gemacht

Mfg

Hm, dann scheinen sich dein Board und dein Speicher wirklich nicht besonders gut zu verstehen.
Wie schon gesagt wurde, würd ich mir erstmal wirklich anderen RAM zum testen besorgen.

also wenn es DRR2 800 ist und der teiler bzw die frequenz wurde so eingestellt das er mit 800 läuft dann muß es doch gehen. Vll solltest du mal den FSB auf standard lassen (weiß jetzt nicht ob 266 oder 333) und mal den Ram so einstellen das er mit 800 läuft. hast du mal jedes Modul einzeln versucht? hatte mal bei DDR1 Infineon Speicher ein ähnliches Problem. von 3 Modulen war eins dabei was nicht stabil lief.

Wenn du beim Windows Boot nen Bluescreen bekommst muß das auch nicht unbedingt am Ram liegen. wie hoch ist denn deine VCORE?? Hast du mal versucht den Multi zu senken. das du vielleicht mal 400*7 versuchst?

windows-tweaks.info schrieb:
Deinstallieren Sie alle Grafikkarten-, Soundkarten-, Modem-, TV-Karten, Netzwerkkartentreiber (oder andere Komponenten, die ihr Rechner beinhaltet), welche Sie auf ihrem System finden (Systemsteuerung/Software und Geräte-Manager) und besuchen Sie die offizielle Seite des Herstellers ihrer Komponenten um aktualisierte Treiber zu erhalten. Die PFN Liste kann durch unsauber programmierte Treiber beschädigt werden.

Vllt. hilft es.

EdiT:

windows-tweaks.info schrieb:
Die Alternativmöglichkeit besteht leider im Austausch des Arbeitsspeichers, da dieser mit großer Wahrscheinlichkeit einen Defekt aufweist. Versuchen Sie testweise den RAM von einem Bekannten zu verwenden, falls die Module kompatibel sind. Wurde das Problem gelöst, so müssen Sie in neuen Arbeitsspeicher investieren

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben