Octopus Energy Website Probleme

Wissanich

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Wir sind Kunde bei dieser Firma und haben auch eine entsprechende App auf dem Handy, die funktioniert. Es ist uns jedoch nicht möglich, mit den identischen Anmeldedaten (Emailadresse und Passwort) auf der Webseite anzumelden. Ich habe als Betriebssystem Windows 11. Ja, Passwort und emailadresse sind richtig geschrieben. Ich habe schon sämtliche Browser probiert. Es kommt immer dieselbe Meldung: Make sure that the credentials are correct.
Ich habe mich an die Firma gewandt. Diese sind ebenfalls nicht in der Lage, das Problem zu lösen.

Hat einer eine Idee? Vielen Dank Für eure Zeit!!!

Ausschlussverfahren? Funktionierts am anderen PC oder via Browser am Smartphone? Dann kann man doch mutmaßen obs am PC oder an der Webseite liegt.

Oder geh zu Green Planet Energy. 😇
Das ist nämlich kein Konzern, sondern eine Genossenschaft. 🍀

Für einmalig 55€ erhält man einen Genossenschaftsanteil, womit man ca. 10 cent ggü. dem Normaltarif spart.
GPE ist allerdings auch so schon preiswert.

Ansonsten mal den Werbe-Blocker o.ä. vorübergehend deaktivieren & Cookies aktivieren. 😉👍

Was erscheint in der Browserkonsole?

(Neuer) Browser in Inkognito Modus hat welches Ergebnis?

Welcher Browser in welcher Version wird überhaupt benutzt? Firefox, etc?

Ich wollte gerade im Browser mal gucken was die so an Preisen für Strom verlangen:

1721574803499.png

Dann halt nicht :confused_alt:

Moin,

Problem muss bei dir liegen. Ich bin ebenfalls Kunde bei Octopus und kann die Webseite nachm Login ganz regulär nutzen.

Browser ist Firefox in der Version 128 (64 bit) inkl. aktivierter Adblocker uBlock Origin und AdBlocker Ultimate sowie folgender Einstellungen zum Browser-Datenschutz:

Anhänge

• 1721577564470.png
    1721577564470.png
    79 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JumpingCat
Zurück
Oben