OCZ Vertex Turbo Series SATA II 2.5" SSD Suche Erfahrungsberichte

isostar2

Lieutenant
Sucher Erfahrungsberichte für OCZ Vertex Turbo Series SATA II 2.5" SSD da sie momentan nur 110 Euro kostet und da möchte ich wissen ob sie was taugt.

Bitte setze hier nicht so einfach was in die Welt :)
Die SSD wird zwar von amazon.co. uk für dieses Geld angeboten, allerdings wird es sich hierbei um einen Fehler handeln. Wenn du nachschaust, liegt die SSD sowohl in den USA als auch in Europa bei ca 400 Euro.

http://www.pcwelt.de/start/computer...0769/ssd_festplatte_ocz_vertex_turbo_im_test/

Ein Test, es gibt noch reichlich andere, allerdings in englischer Sprache

Also mit anderen Worten, wenn ich die SSD Platte für 110 Euro bekomme hab ich ein gutes Schnäppchen gemacht.

Ja, allerdings ist das "Angebot" auf Amazon schon wieder seit Nachmittag vorbei.

Amazon ist bei solchen "Angeboten" zum Glück eher in Richtung "blöd gelaufen, zahl'n wir halt die paar 1000€ aus der Portokasse" eingestellt. :)

Aber nicht in D, oder? Da kamen bei mir ziemlich schnell die mails, ist jedoch schon paar Jahre her, gibt kaum noch Preisfehler dort.
Bei amazon.co.uk hab ich das auch schon mitgekriegt, dass die etwas cooler drauf sind. Jedenfalls wär 100 statt 400€ der absolute Wahnsinn. ;)

Habe sie auch bestellt. Vieleicht hat man ja mal Glück im Leben ;)
Habe auch bisher keine Stornomail bekommen, aber das heißt noch lange nichts :D