Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ Vertex Turbo Series SATA II 2.5" SSD Suche Erfahrungsberichte
- Ersteller isostar2
- Erstellt am
Helbonator
Lt. Junior Grade
Bitte setze hier nicht so einfach was in die Welt 
Die SSD wird zwar von amazon.co. uk für dieses Geld angeboten, allerdings wird es sich hierbei um einen Fehler handeln. Wenn du nachschaust, liegt die SSD sowohl in den USA als auch in Europa bei ca 400 Euro.
http://www.pcwelt.de/start/computer...0769/ssd_festplatte_ocz_vertex_turbo_im_test/
Ein Test, es gibt noch reichlich andere, allerdings in englischer Sprache
Die SSD wird zwar von amazon.co. uk für dieses Geld angeboten, allerdings wird es sich hierbei um einen Fehler handeln. Wenn du nachschaust, liegt die SSD sowohl in den USA als auch in Europa bei ca 400 Euro.
http://www.pcwelt.de/start/computer...0769/ssd_festplatte_ocz_vertex_turbo_im_test/
Ein Test, es gibt noch reichlich andere, allerdings in englischer Sprache
Aber nicht in D, oder? Da kamen bei mir ziemlich schnell die mails, ist jedoch schon paar Jahre her, gibt kaum noch Preisfehler dort.
Bei amazon.co.uk hab ich das auch schon mitgekriegt, dass die etwas cooler drauf sind. Jedenfalls wär 100 statt 400€ der absolute Wahnsinn.
Bei amazon.co.uk hab ich das auch schon mitgekriegt, dass die etwas cooler drauf sind. Jedenfalls wär 100 statt 400€ der absolute Wahnsinn.
Helbonator
Lt. Junior Grade
Habe sie auch bestellt. Vieleicht hat man ja mal Glück im Leben
Habe auch bisher keine Stornomail bekommen, aber das heißt noch lange nichts
Habe auch bisher keine Stornomail bekommen, aber das heißt noch lange nichts