Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Öffnen einer Terraneo Türsprechanlage
- Ersteller Alex44
- Erstellt am
Michael Jay
Newbie
Hallo Zusammen,
ich steh aktuell vor demselben Problem, dass ich nicht weiss ich mein Klingelschild da rein bekomme.
Hab an dem PLastik mit nem Messer schon vorsichtig dran rumgemacht aber kurz vom Brechen hab ich lieber aufgehört.
Ich bin leider der erste Mieter im Haus und kann deswegen keinen der anderen Mieter fragen.
Hab selbst bei Google schon gesucht. Ist ne Terraneo Klingel. Will auch nicht direkt der erste sein der da so zersplittertes Plastik drin hat. *g*
@Alex44: Hast du es mittlerweile rausbekommen?
Danke schon mal Vorraus
Gruss
Michael Jay
ich steh aktuell vor demselben Problem, dass ich nicht weiss ich mein Klingelschild da rein bekomme.
Ich bin leider der erste Mieter im Haus und kann deswegen keinen der anderen Mieter fragen.
@Alex44: Hast du es mittlerweile rausbekommen?
Danke schon mal Vorraus
Gruss
Michael Jay
fearpwndyou
Banned
Warum nicht den Vermieter fragen?
Michael Jay
Newbie
Erstmal danke für eure Antworten.
Gibt leider keinen Hausmeister - ist auch nur ein 4 Familienhaus. Die Verwaltung (Vermieter) hab ich schon angerufen aber die haben von nix ne Ahnung, was schon traurig ist.
Na ja, muss ich mal gucken oder improvisieren.
Schönen Gruss
Michael Jay
Gibt leider keinen Hausmeister - ist auch nur ein 4 Familienhaus. Die Verwaltung (Vermieter) hab ich schon angerufen aber die haben von nix ne Ahnung, was schon traurig ist.
Na ja, muss ich mal gucken oder improvisieren.
Schönen Gruss
Michael Jay
fearpwndyou
Banned
Hm, dann klebs doch einfach mit einem Streifen Tesa drüber und fertig ist die Sache.
Das geht ganz einfach.
Auf der linken Seite auf das Namesschild drücken (lässt sich ein bisschen nach hinten biegen) und dann kann man das Schild ein Stück nach links hinter die Abdeckung schieben (eventuell mit einem kleinen Schraubenzieher oder Messer auf der rechten Seite anschieben).
Dann kann man das Schild herausnehmen und den neuen Namen einlegen.
lg
Thomas
Auf der linken Seite auf das Namesschild drücken (lässt sich ein bisschen nach hinten biegen) und dann kann man das Schild ein Stück nach links hinter die Abdeckung schieben (eventuell mit einem kleinen Schraubenzieher oder Messer auf der rechten Seite anschieben).
Dann kann man das Schild herausnehmen und den neuen Namen einlegen.
lg
Thomas
Bookstar
Commander
honkright schrieb:Nach 4 Monaten hat der TE es wahrscheinlich schon geschafft. Aber interessant das ein Typ dort sein Diplom mit angibt. Diese Akademiker.![]()
Und vorallem dann noch "Sepp" auf die Klingel schreiben, ich brech hier grad sowas von ab