[Österreich] Suche Tarif "Hallo Deutschland" von Orange zur Übernahme

mtbr

Newbie
Hallo!

Ich arbeite seit einiger Zeit in Deutschland und suche schon seit Monaten nach dem Hallo Deutschland Tarif von Orange. Der wurde für kurze Zeit Anfang 2011 angeboten. Sollte jemand diesen Tarif haben und nicht mehr wollen (z.B. weil kein Datenvolumen inkludiert ist) würde ich den sehr gerne übernehmen. Die Übernahme ist möglich, ich kann dem Tarifspender auch eine kleine Ablösegebühr anbieten :).

Ansonsten würde ich mich auch über einen Tipp freuen, wenn jemand ein besser passendes Forum für mein Anliegen weiß.

Danke und lg aus Berlin

Hi Wieso nimmst nicht den Hallo Europa Tarif? :D

...weil ich ziemlich viele sms schreibe und ich beim Hallo Europa für jedes SMS Roaming zahle (beim Hallo Deutschland sind 100 SMS mit Roaming inklu). Außerdem hat der Hallo Europa nur 300 Freiminuten, Hallo Deutschland aber 1000 ;). Was dann wohl auch der Grund ist warum Orange den Tarif nach kurzer Zeit wieder eingestellt hat :D

aso :D na dann viel Erfolg bei der Suche :)

Ein grosses deutsches Forum wäre sonst noch telefon-treff.de

Danke mal für die Tipps. Bei umtslink.at besteht nur das "kleine" Problem, dass man dort 200! Posts braucht um in das entsprechende Marktplatz Unterforum zu dürfen...

Hallo!

Wäre noch Interesse am Tarif da? Ich könnte meinen mit September abgeben, da ich aus Deutschland nach Österreich zurück gehe. Es zahlt sich auf jeden Fall aus.

Bitte um kurze Info.

LG noch aus Mainz

Zurück
Oben