werkam schrieb:
Da habe ich aber andere Threads gesehen, wo es genau ins Gegenteil umgeschwenkt ist. Meine Meinung zu diesem Tool kennst Du ja
Ja klar, die weit überwiegende Mehrheit hier im Forum ist gegen das Tool; gerade deshalb freut es mich, dass sich da doch immer mehr andere Meinungen zeigen.
Ich finde halt nach wie vor, für 80 bis 90 Prozent der Ottonormalcomputeranwender ist dieses oder ein ähnliches Tool ein gute Sache ! Ich habe aber doch nichts dagegen, wenn Leute, die sich auskennen, selber in der Registry herumfummeln ! Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Leider werde ich aber den Verdacht nicht los, dass die meisten sich aufspielen und nur zeigen wollen, was sie für tolle Hechte sind - Computersnobismus eben; wie kann man allen Ernstes glauben oder es empfehlen, dass Otonormalcomputeranwender sich in den Irrgärten der Computereinstellungen auskennen können müsste oder würde, nur um regelmäßig ein paar wichtige Wartungsaufgaben auszuführen, die im Tool ausführlich erklärt werden und einfach durchzuführen sind; außerdem ist das Tool ein guter Einstieg, ohne Angst auch weitere Schritte ins Computerinnenleben vorzunehmen und dadurch auch den Mut zu finden, später auch mal Dinge durch direkte Eingriffe zu wagen !
Also, alles in allem und nochmals, ich kann's nur empfehlen, und von denjenigen, die sich in Anbetracht dieses Sachverhaltes immer nur mit negativer Arroganz äußern, denke ich halt, die sind so negativ eingestellt, die haben das Tool bestimmt schon lange nicht mehr ausprobiert und wissen in Wahrheit gar nicht, was es in seiner neuesten Version zu leisten in der Lage ist !
Ich werde es jedenfalls weiterhin benutzen und weiterhin jedem empfehlen, dem ansonsten die nötige Erfahrung für direkte Eingriffe fehlt; das heißt aber nicht, das ich nicht selbst auch mal den GodMode einschalte und selber werkle .... es ist halt alles relativ !