Office 2003 mit Windows über RIS Server installieren

Kim

Lt. Commander
Hi CBler,

habe gestern nen RIS Server aufgesetzt und mein Windows XP Image eingebunden, lässt sich super schnell installieren (lass alles unattendent insallieren), gibt es eine Möglichkeit dass ich Office 2003 da auch mitinstallieren kann inclusive KEY!

Danke schon mal im Vorraus!

MFG Kim :D

Kannst du in der AD unter den Gruppenrichtlinien realisieren. Schon mal bisschen über RIS gesucht? Wenn du Dokumente brauchst meld dich über PN, ich habe RIS auf Arbeit gehabt.

Gruß

Willüüü

Kim schrieb:
Hi CBler,

habe gestern nen RIS Server aufgesetzt und mein Windows XP Image eingebunden, lässt sich super schnell installieren (lass alles unattendent insallieren), gibt es eine Möglichkeit dass ich Office 2003 da auch mitinstallieren kann inclusive KEY!

Danke schon mal im Vorraus!

MFG Kim :D

Entweder installierst Du Office vorher unter Windows XP und packst es so in das RIS Image oder verteilst es nachträglich per Gruppenrichtlinie.

fehlen dann nicht die daten in der registry wenn ich nur den ordner rüberzieh? oder was muss ich da noch genau beachten?
MfG
Kim

Kim schrieb:
fehlen dann nicht die daten in der registry wenn ich nur den ordner rüberzieh? oder was muss ich da noch genau beachten?
MfG
Kim

Ich habe schon lange kein RIS Image mehr erstellt, aber ich hatte damals auf einem Client eine Installation mit sämtlicher Software durchgeführt und daraus dann ein Image erstellt - ich glaube mit riprep.exe.

Zurück
Oben