Office 2007: Dokument wiederherstellen!

Sebbo-

Lt. Commander
Ich Idiot bin gestern ins Bett gegangen ohne meine Dokumente abzuspeichern. In der Nacht ist dann mein Rechner eingefroren und ich musste grad nen Neustart durchführen.

Ich hatte 2 Dokumente geöffnet.

Jetzt hab ich Word wieder geöffnet und er fragt mich ob ich irgendwelche Dokumente wiederherstellen will.
Von Dokument 1 hat er eine Sicherungskopie von 1:59, allerdings hab ich in der Datei seit gestern Mittag gar nichts mehr geändert.
Von Dokument 2 bietet er mir lediglich eine Sicherungskopie von 20:53, obwohl ich in dem Dokument noch bis 2:00 gearbeitet habe!

Hab ich irgendwie ne Chance das er das doch irgendwo zwischengespeichert hat und ich daran kommen kann?

Lass dir mal versteckte und Systemdateien Anzeigen, geh dann in den Ordner wo deine Dokumente standardmäßig gespeichert werden und öffne die versteckten Dateien, kann ein bisschen such Arbeit werden.

Nicht verzagen, google fragen.

Ich hatte mal das Glück, hier eine Temp datei zu finden, sofern du nicht entmüllst bei herunterfahren oder booten.

C:\Dokumente und Einstellungen\%Username%\Lokale Einstellungen\Temp

Achja und Word hat nicht umsonst eine Funktion, alle 10min Auto-Speichern... Sollte man aktivieren (Standart: Aktiviert)

Viel Glück trotzdem noch

Achja und Word hat nicht umsonst eine Funktion, alle 10min Auto-Speichern... Sollte man aktivieren (Standart: Aktiviert)
Die Funktion ist aktiviert! Ich hab keine Ahnung warum das nicht gespeichert wurde.

Eine der Gründe, warum es dann nicht gespeichert hat, trotz, dass es aktiviert war, ist, dass es überhaupt noch nicht gespeichert wurde, also irgendwo in einem Ordner angelegt.

(Kommasetzung ftw :-P)

Zurück
Oben