Office 2007 SP1 lässt Termine verschwinden

GodsHand

Newbie
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2
Hallo Leute

Wir haben firmenintern ein Problem bei dem ich offengestanden nicht mehr weiterweis.

Bei einigen Kollegen verschwinden selbst erstellte Termine oder bestätigte Einladungen ohne ersichtlichen Grund aus dem Kalender.

Umgebung : XP und Vista mit Office 2007 SP1 auf Exchange 2003

Eine änderung des Registry Key´s für die MeetingRegeneration war bisher ohne Erfolg.

Probleme mit synchronisation auf PDA´s oder Handy´s kann man ausschliessen das die meisten bei denen das Problem aufgetreten ist nichts davon in Verwendung haben.

Hatt jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt oder weis da Rat?

LG Andy
 
Hast du mal auf dem Exchange Server in die Ereignisanzeige geschaut?! Falls es Serverseitig zu Problemen kommt, sollte dort etwas zu finden sein.
 
Serverseitig ist leider nichts auszumachen. Das hatten wir schon anfänglich überprüft
 
Zurück
Oben