Office 2007 (Word) Kopfzeileninhalte

CorporalHicks

Ensign
Hi,

habe mal eine Frage: Wie kann ich abschalten, dass die Kopfzeileninhalte in Word 2007 nur halbtransparent, also blass, dargestellt werden? Kann man das irgendwo abschalten? Habe eine Grafik in der Kopfzeile eingebunden und würde das gern abschalten...

Ich meine damit, wenn ich normal weiterarbeite und nicht mehr in der Kopfzeile bin, dass trotzdem alles in voller farbpracht dargestellt wird.

Bei Ausdruck wird alles in voller "Farbenpracht" dargestellt. Keine Sorge deswegen.

Und wenn man das Dokument am Rechner betrachtet ist es eigentlich egal, denn die Information, die das Dokument enthält, die steht ja nicht in der Kopfzeile (oder Fußzeile), sondern im normalen Bereich.

Ich weiß aber auch nicht, ob sich das wie von dir gewünscht einstellen lässt.

Hi, ich weis nicht ob man das überhaupt umstellen kann, aber eigentlich ist das auch völlig egal. Das ist ja nur die Ansicht, sobald du das Dokument ausdruckst wird die Kopfzeile in der gleichen Farbintensität ausgedruckt wie der Rest von deinem Dokument. Das ist bei Office 2007 nur in der Ansicht so blass, damit will Microsoft bezwecken das man den Unterschied zwischen der Kopfzeile und dem restlichen Dokument erkennen kann.;)

Zurück
Oben