Office 2010 Technologie Garantie mit CD-Key

pizza4ever

Lt. Commander
Guten Tag,

ich habe hier 15 * Office 2007 CDs aus den letzten Monaten, die upgradeberechtigt sind... hab allerdings immer nur die CD-Keys, da ich des bisher so kannte dass dsa ausreicht.. 10 Lizenzen sind noch nichtmal installiert, sondern wurden nach der vorinstallierten Installation gelösht und gegen OOO ausgetauscht, nun braucht man aber die Product ID die ich somit garnet mehr habe... zehnmal neu aufspielen und aktivieren ist ja auch bissi gagga, gibts da ne andere Möglichkeit, weiß darüber jemadn Bescheid??

Danke und Grußi

Würde wenn dann mal direkt bei Microsoft nachfragen...

Ansonsten würde ich folgendes überlegen:
1. Eine VM machen, Office als Trial installieren - wenn es diese Version als Trial gibt...
2. Snapshot
3. Product-Key eingeben und aktivieren, Product-ID nahmen für Upgrade
4. Zum Snapshot und zu 3 falls noch Lizenzen da sind...

Hi pizza4ever,
es ist eigentlich ganz einfach Einmal instalieren und dann immer wieder den Producktcode ändern:

http://support.microsoft.com/kb/895456/de

..und zwischenzeitlich immer die für das Upgrade benötigten Produckt-IDs ablesen.

Gruß

Sklaes

Zuletzt bearbeitet: (typo)
Jo k, ich frag mal bei MS an und schau dann weiter... bei 15 * Office wirds ja dann doch recht nervig...

Danke udn Gruß an beide

Boah hab grad angefangen und da die Dinger schonmal aktiviert waren muss ich jedes mal anrufen.. zum Kotzen... so gängelt MS seine ehrlichen Kunden und führt die Leute in die Produktpiraterie - die Enterpreise Version sooll nach allem was mir bekannt ist ohne diesen Schei** mit Produkt Key und aktivierung auskommen.. man man man

Zuletzt bearbeitet:
Naja, kommt drauf an... hab bislang bei Office 2007 nie anrufen müssen und schon oft genug auch bei geänderter Hardware aktiviert...

Zurück
Oben