Office 2013: Outlook nicht zu gebrauchen nachdem PC "geschlafen" hat

betzer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
1.293
Problem steht oben.

Ich schicke i.d.R. meinen PC in den Sleepmode, mal über Nacht, mal wenn ich länger nicht da bin.

Problem ist, irgendwas crashed bei outlook. Er ruft danach zwar emails ab, aber es kommen keine an! Beenden und neu starten geht ohne Probleme, Programm sieht auch normal aus. Problem bleibt. Erst wenn ich eine bestimmte Datei im Taskmanager (outlook irgendwas, aber nicht die normale exe) beende, ruft er wieder mails ab. Alternativ beendet ein Neustart das Problem.

Nervt etwas. Hab alle outlook Vers. seit 2003 durch, soweit ich mich erinnere, war dort kein problem!
 
mir ist eigentlich nur die "outlook.exe" bekannt. schau doch bitte mal nach, was da läuft. evtl. liegt's ja daran.
 
Wenn es das nächste mal vorkommt, schau ich nochmal wie die Datei genau heisst. Wie gesagt die outlook.exe ist es nicht, die verschwindet wenn ich das Programm ganz normal beende (ohne Taskmanager)
 
Hallo, das ganze sieht so aus:



Wenn ich diese Datei beende und outlook neu starte, passt alles. Andernfalls startet outlook zwar, synchronisiert aber nicht!
 
Hast du bereits Office 2013 repariert?
Outlook 2013 ist auch mit allen relevanten Updates versorgt?
 
Alle Updates installiert, lasse ich regelmässig nochmal manuell suchen.

Welche Reparierfunktion meinst Du?

Ist def. ein 2013er Problem. Bei allen früheren Versionen trat das Problem nie auf :/
 
danke, versuche ich jetzt mal :>
 
Zurück
Oben