Office 2019 error - Aktivieren als DVD oder Download

clit

Cadet 3rd Year
Hallo, ich möchte Office 2019 aktivieren. Ich habe dazu mir eine DVD gedownloaded und durch meine käuflich erworbene serialnummer ein download. Beides habe ich versucht zu aktivieren, oder zu downloaden. Ich nahm dazu 3 Internetsticks, wovon einer ohne login gewesen ist. Alle 3 gaben mir folgende fehlercodes an:

(0xC004C060)
30125-28 (12029)
30125-27 (12029)
Office can`t activate due to network issues
30125-39 (12029)

Auch ein Telefonat ohne Mitarbeiter bei beiden verschiedenen möglichkeiten ergab keine Serialnummer zur Serialnummer.
Die letzten beiden Betriebssysteme von Win10 habe ich dazu auch getestet.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir eine Lösung für diese Officeverbindungsstörung übermitteln könntet.

Oo ok.. du hast also eine Servicehotline ohne Mitarbeiter angerufen. Und eine DVD hast du auch herunter geladen. Respekt!
Versuch doch noch einmal eine Servicehotline mit Mitarbeitern anzurufen. Die schalten sich dann fix auf deinen Rechner und gut. Wenn der Key gültig ist. Das können die prüfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: areiland
welche Version hast du gekauft? Ich tippe auf Office 2019 Professional Plus...

Was du brauchst ist eine gültige Lizenz, mit der Serialnummer aktivierst du nur die lizenzierte Software.

Den Verkäufer anrufen und nach einem gültigen Lizenzkey fragen. Wenn ich mir dazu das Suchergebnis zu Office 2019 bei Amazon ansehe, habe ich meine Zweifel, ob da überhaupt ein Angebot bei ist, das im Original von Microsoft stammt und funktioniert. Bei Microsoft kostet z.B. Office Professional 2019 im übrigen 579,- €.

clit schrieb:
Ich habe dazu mir eine DVD gedownloaded
ok, hier ist schon der fehler, von welcher dubiosen quelle hast du das?

einfach direkt bei microsoft laden, sofern man einen echten key und eine lizenz hat, die nicht vom digitalen lkw gefallen ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: tony_mont4n4, John Sinclair und areiland
Um es für die Nachwelt und die Suchfunktion festzuhalten:

Wie hast du es nun aktiviert bekommen?

Und Gratulation. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn
Zurück
Oben