Office 365, bin ratlos

Zocker311

Rear Admiral
Hallo,
ich hab das problem Das mein Office 365 nicht mehr funzt,
habe es schon 2 mal neu installiert und immer komm dieser sch... fehler -.-
beim 2. mal hab hinter her sogar cclean laufen lassen. dann neugestartet frisch installiert und wieder dieser fehler
kann doch nicht sein das ich deswegen windows neu machen muss, lizent is definitiv noch bis jan 2019 gültig! 01.png02.png

Zuletzt bearbeitet: (Bilder mit persönlichen Daten entfernt.)
schau mal in deinem microsoft konto nach, ob du vll keine lizenz "mehr frei hast", dann deaktiviere mal die nicht mehr verwendeten

Hab ich frei, nur 2 von 5 belegt

Das Fenster dürfte normalerweise bei der Office Version nicht kommen, dort muss man sich mir mit Emailadresse und Passwort einloggen dann ist es aktiv, gibt ja kein Produkey fürs Abo office

Kann es sein, dass das Gegenstueck (Aktivierungs-Server) einfach nicht erreichbar ist? Schliesslich ist bei MS heute Feiertag. :D

BFF

Das geht seit Wochen so, und es ist ein bug, aner keine der Lösungen ausm netz funzen... Bin es leid keine mails antworten zu können

Hatte dasselbe Problem auf zwei Rechnern. Und so merkwürdig es klingen mag, aber die Lösung bestand darin, Word zu starten. Eventuell zweimal hintereinander. Dann erhielt ich die Meldung, dass das Produkt aktiviert ist.

Krass, danke echt, hat gefunzt, Word hatte ewig nicht offen

Zurück
Oben