Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich überlege mir Office 365 Home zu kaufen, jedoch hätte ich eine Frage diesbezüglich:
Kann man die 5 PCs/MACs-Aktivierungen auch auf nur einem PC nutzen? Sodass man, theoretisch gesehen, mit einem Rechner Office 5 Jahre lang nutzten könnte?
Bin mir jetzt nicht 100% sicher aber meine die anderen Lizenzen laufen spätestens nach einem Monat mit. So kenne ich es zumindest von Antiviren Programme mir mehren Geräte Lizenzen.
das geht leider nicht. Die 5 Aktivierungen gelten für maximal gleichzeitig nutzbare Geräte.
Die Aktivierung läuft auch nicht mehr über einen Product Key, den du bei der Installation des entsprechenden Produkts einträgst, sondern über einen Product Key, den du mit deinem Live Account verknüpfst.
Sobald du den entsprechenden Schlüssel zu deinem Live Account hinzufügst läuft die Zeit (der Jahreslizenz).