Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office 365 - wie auf 2016 updaten?
- Ersteller The Loner
- Erstellt am
Log dich in das Office Konto: https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
und dann einfach auf "Installieren" - ging bei mir schon seit Di.
und dann einfach auf "Installieren" - ging bei mir schon seit Di.
H
hrafnagaldr
Gast
Jup.
Bitte beachte, dass wenn Du ein Exchange Konto verbinden willst, das bei Outlook 2016 leider nur noch mit konfiguriertem Autodiscover geht. Bereits verbundene Konten bleiben aber weiterhin drin.
Bitte beachte, dass wenn Du ein Exchange Konto verbinden willst, das bei Outlook 2016 leider nur noch mit konfiguriertem Autodiscover geht. Bereits verbundene Konten bleiben aber weiterhin drin.
Also ich versuche auch schon seit Tagen, meine über die Uni erhaltene Installation auf 2016 upzudaten. Und auch bei mir haut der Installer jedes Mal wieder Office 2013 drauf. Es steht aber auch auf der Homepage nirgends etwas von "Jetzt neu... ". Vielleicht wird das Update ja in mehreren Stufen ausgerollt?
xxlhellknight
Lt. Junior Grade
Ich hab auch ein Studenten abo für Office 365 und bekomme auch noch kein Office 2016. installiert jedes mal nur 2013 neu.
SpeedKill08
Ensign
Moin,
kann ich leider bestätigen. Habe das Abo für Office 365 über meine Hochschule über die Plattform "Cotec" erworben, aber kann seit Release kein Update durchführen. Auch das manuelle Neuinstallieren bringt nur die Version 2013.
kann ich leider bestätigen. Habe das Abo für Office 365 über meine Hochschule über die Plattform "Cotec" erworben, aber kann seit Release kein Update durchführen. Auch das manuelle Neuinstallieren bringt nur die Version 2013.
Tenchi Muyo
Captain
Könnt Ihr bei Office 365 die Sprache für Office 2016 ändern - oder habt Ihr nur deutsch ?
SpeedKill08
Ensign
Tenchi Muyo schrieb:Könnt Ihr bei Office 365 die Sprache für Office 2016 ändern - oder habt Ihr nur deutsch ?
Über das Download-Portal kann man die Sprache (zumindest bei mir) ändern. Nutze aber Deutsch.
Tenchi Muyo
Captain
Danke für die Info!
Edit:
geht wohl auch für die normale Office 2016 Version:
http://answers.microsoft.com/en-us/...stalling/853cb0b4-a21d-4d87-b6d4-64ac8e03ffbe
Edit:
geht wohl auch für die normale Office 2016 Version:
http://answers.microsoft.com/en-us/...stalling/853cb0b4-a21d-4d87-b6d4-64ac8e03ffbe
Zuletzt bearbeitet:
SpeedKill08
Ensign
Seit dem 01.10. konnte ich auch über das Office-Portal die neuere Office-Version laden. 
Gleichzeitig waren auch über Dreamspark die neuen Versionen von Visio und Project verfügbar.
Gleichzeitig waren auch über Dreamspark die neuen Versionen von Visio und Project verfügbar.
hanshansson
Cadet 3rd Year
Hm bei mir gibt es immer noch nur den Installer für Office 2013 aber bei Dreamspak gibt es auch schon die 2016er Versionen.
Hallo,
oben genannte Lösung funktioniert bei mir nicht, da ich nur ein Office365-Konto für die Office365-Edu-Version habe. Kann jemand evtl. den Installer aus dem Microsoft-Store, der anscheinend 2016 installiert, bereitstellen?
Danke und Gruß,
Tim
oben genannte Lösung funktioniert bei mir nicht, da ich nur ein Office365-Konto für die Office365-Edu-Version habe. Kann jemand evtl. den Installer aus dem Microsoft-Store, der anscheinend 2016 installiert, bereitstellen?
Danke und Gruß,
Tim
linkser
Admiral
Wenn ich mich ueber portal.office.com mit meinem Uni Account einlogge, kann ich verschiedene Installer herunterladen. Entweder Office 2013 oder eben Office 2016, aber das eben noch nur als Preview Version. Das sollte doch auch jeder mit der Uni Version koennen, einfach dort einloggen und man kann die entsprechenden Installer downloaden.
Genauso kann ich dort doch auch auswaehlen, in welcher Sprache ich den Installer herunterladen will und ob 32bit/64bit.
Genauso kann ich dort doch auch auswaehlen, in welcher Sprache ich den Installer herunterladen will und ob 32bit/64bit.
Also bei mir ist immer noch keine Auswahl bzgl. Office 2016 vorhanden; ich kann nur eine Installer-Version runterladen, und die haut mir immer noch Office 2013 drauf.
Allerdings hab ich mit dem passenden Office Deployment Tool die 2016er Version runterladen und installieren können. Ist halt eine ein bisschen frickeligere Lösung. Ich hab mich dabei an diesem Thread orientiert.
Allerdings hab ich mit dem passenden Office Deployment Tool die 2016er Version runterladen und installieren können. Ist halt eine ein bisschen frickeligere Lösung. Ich hab mich dabei an diesem Thread orientiert.