Office Aktivierung - Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

neues-Mitglied schrieb:
Ja aber ich kann ja Office anmelden ohne bei Windows ein Konto angemeldet zu haben. Oder meinst du was anderes?

Ich meine das MS Konto, was bei einer M365 Business Lizenz unter Konten / Schul und Geschätskonto hinzugefügt wird. Das kann man da trennen. Und es wird neu hinzufügt, wenn man sie in einer Office App mit seinem Konto anmeldet.
 
Ok ja dann geht es nicht anders.

Habe jetzt die letzten Tage mit Microsoft-Technikern gesprochen, insg. bestimmt schon 5h, bisher keine Lösung gefunden.
 
Bin nach knapp 2 Wochen nun bei Service Level 3 angekommen und bisher konnte das Problem immer noch niemand lösen. Wie viele Level es da wohl gibt?
 
Nachdem Microsoft nach über 10h Telefonaten und Fernwartung das Problem nicht lösen konnte, habe ich jetzt eine Office 2019-Lizenz gekauft, damit ich die Programme wenigstens nutzen kann. Ohne Anmeldung fehlen mir viele Funktionen leider, wie automatische Speicherung und Verknüpfung zu OneDrive.

Ich finde es eine ziemliche Sauerei von Microsoft, dass die Produktaktivierung von Office 365 nur noch online geht, Microsoft keine Alternative mehr anbietet (wie telefonische Aktivierung o.ä.) und die Onlineverbindung von den WIndows-Interneteinstellungen und der IP abhängt. Aber als Marktführer kann man sich so was wohl erlauben.
 
Zurück
Oben