Office H&S 2013 "Das hat leider nicht geklappt"

FlusiFred

Lt. Commander
Hallo Leute,

ein Freund von mir besitzt seit einigen Tagen "Home & Studen Office 2013", genauer gesagt die download Version, sprich einen Key den man auf: https://officesetup.getmicrosoftkey.com/
eingeben soll um dann Office downloaden zu können. Nun besteht aber das Problem, dass eine Installation anscheinend nicht möglich ist. Gebe ich den Code ein, kann ich ein Setup downloaden. Führe ich dieses aber aus, sehe ich nach wenigen Sekunden das hier:

03b17-7e6d212f-daff-43be-a0e9-c970455ff82e.png

Ein Starten als Administrator bringt übrigens ebenso wenig wie ein download als 32bit Version (sein Rechner läuft unter Windows 7 64bit)!
Ich habe keine Ahnung mehr, was ich da machen soll. Eine andere Officeversion ist nicht auf dem Rechner vorhanden...

LG Frederic

Es gibt keine Lösung außer einer: Durchhaltevermögen. Du musst es immer und immer und immer wieder starten bis es dann endlich anspringt. Nach jedem Fehler die Office Anwendungen im Task Manager killen und nochmal.

So hat es bei mir geklappt, nach ca. 20x versuchen :D

Zuletzt bearbeitet:
Pfoten weg von diesem Klick & Run Teil :Freak
Es gibt im Konto, wo der Key registriert ist, die Option sich das Office von einem Datenträger zu installieren,
dies in Anspruch nehmen und den Key kopieren!
Nach Download Image mounten und Internetverbindung trennen (auch wenn er dazu auffordert von wegen "kann sonst viel länger dauern"), einfach Netzwerkverbindung getrennt lassen.

Nach Abschluss der Installation einfach wieder online gehen und über Office 2013 freuen.

Wenn du im Konto angemeldet bist, siehst du die Übersicht der aktivierten Produkte.
Dort gibt es die Überschrift Kontooptionen
darunter
"Häufig gestellte Fragen"
Von einem Datenträger installieren

Anschließend:
--> Ich möchte eine CD/DVD brennen.

Nun noch Downloaden und Produktkey rausziehen, fertig.

Zurück
Oben