Office Lizenz wird nicht im Live Account gespeichert.

LukasAXB

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
59
Hallo,
meine Frage ist, ich wollte eben eine Microsoft Office Home and Business 2019 ESD Lizenz auf einem Notebook installieren.
Wenn ich auf die Seite Office.com/Setup gehe, wird der Key auch erkannt und ich kann die Version herunterladen.
Will ich das aber über Microsoft.com/reedem machen, schreibt er mir, der Code ist nicht gültig. Allerdings wird, wenn ich meine Lizenz über Office.com/Setup eingebe, wird diese nicht in meinem Microsoftkonto gespeichert. Kann mir einer weiterhelfen.
 
Mal mit nem anderen Browser probiert bzw. an nem anderen System?
Statt der Key überhaupt aus ner seriösen Quelle?
 
Wäre mir neu, dass Office oder Windows Keys jemals bei Microsoft.com/reedem funktioniert hätten.

Das ist ja eine Seite zum einlösen von Einmal-Keys für den Produktkauf. So eine Art von Key ist das ja nicht.
 
Mit welchen Produkten genau? Kann ich mir nicht vorstellen, oder das war eine andere Art von Key. (Für den Kauf und nicht für die Aktivierung)

Digitale Lizenzen sind ja für die Hinterlegung im Account vorgesehen. Die Retails Keys nicht alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
@cvzone
Oh, ja stimmt hab mich vertan.
Das war zum Kauf von Office.
Ergänzung ()

@cvzone
Ich glaube das ist ein Retail Key?
 
Kannst Du mit dem Tool "Microsoft PID checker" püfen.

Wenn er den alleine schon erkennt, dürfte es ein Zeichen dafür sein, dass er nicht auf reedem funktioniert.
 
Zurück
Oben