Office Notebook mit 16:10

I N X S

Captain
Huhu, Suche ein 15" Office notebook für meine schwester.

wichtig ist 16:10 und mindestens 1440x900er auflösung und 4gb ram. am besten core i3/5 mit integrierter grafik. preislich bis 800€.

bin bisher am dell vostro 1520 hängen geblieben, der hat allerdings nicht die aktuellste hardware, ein schlechtes p/l und ein langweiliges design.

der Sony Vaio VPC-B11X9E/B ist mein favorit, aber leider noch nicht lieferbar und leider habe ich auch keine infos wann es soweit ist.

ein apple macbook hätte mich auch gereizt, aber das kostet 1700€+

vielleicht kennt einer noch andere hersteller, die nicht gelistet sind bei geizhals. ich habe mal bei deviltech geschaut, die haben allerdings nur 16:9 geräte.

grüße und danke soweit
inxs

Zuletzt bearbeitet:
meine schwester fängt jetzt mit ihrer magisterarbeit an und ist einen 4:3 gewöhnt. ich musse ihr sanft erklären, dass es das so gut wie nicht mehr gibt und hatte ihr den acer 7740g vorgeschlagen. 17 zoll waren ihr aber zu groß und 16:9 auch nicht gut. das problem ist jetzt dass 1366x768 zu klein ist und full hd auf 15" zu klein ist, also würde auch der dell studeio 15 rausfallen.
da 17" ihr aber zu groß ist, würde das wohl auch nicht passen :/

der vaio, den du mit ohne den trhead ganz gelesen zu haben, empfohlen hast, ist wie gesagt auch mein(unser) favorit.

geizhals hab ich natürlich auch schon durchgenudelt, aber danke für deine bemühungen ;)

ja und schleppt sie den immer herum oder warum is ihr ein 17er zu groß?

jo ist denk ich der vorgänger von dem. hat nur einen hädnler und kostet genausoviel, dann doch lieber auf das bessere gerät warten ^^

Gnarf das modell ist immernoch nicht verfügbar -weiss da wer näheres?

das sind echt tolle geräte, aber meiner schwester war der sony schon zu "klobig".

ich glaube der vaio wirds, komme was wolle. nur schade halt dass auch macs so teuer sind...

Zurück
Oben