office pc 500 bis max 600

Nathan Mercer

Newbie
Hallo liebe Leute,

Eine Bekannte von mir wollte das ich ihr ihren PC zusammen bastle, da ich aber nicht weiß welche Teile da aber am besten reinkommen überlasse ich das lieber euch den Experten. (Ich hab mir schon einmal Gaming PC zusammenstellen lassen, aber sie will nicht spielen).

Ich habe mir das ''FAQ Der ideale Multimedia-PC'' angeschaut aber bei den Konfigurationen wird bei mir nichts angezeigt,
deswegen wende ich mich hier an euch.

Wie ihr aus dem Titel raus lesen könnt, wäre der PC in der Preisspanne.

Anwendungen wären:

- Skypen

- Surfen

- Office Programme

- (anscheinend will sie doch spielen) CS:GO (Casual)

- Viele Videos anschauen

Ich würde ihr meine alte gtx660 überlassen,
als Bildschirm würde ich den BenQ GW2455H nehmen.

Webcam würde ich Logitech B525 HD nehemen.

Tastatur und Maus hab ich auch nicht viel Erfahrung ('ne Maus wo man 4te und 5te Maustaste hat wäre nicht schlecht).

Ich wäre euch für eure Hilfe sehr verbunden

Freundliche Grüße

Zuletzt bearbeitet:
i3-6100
8GB DDR4
B150/H170 Board
Solides Case mit 'nem G450M

GPU hat sie ja. Sollte für GO auch reichen.

Ja.. Peripherie... Sollte man im Laden einfach mal schauen was passt. Standardempfehlung für 'ne Maus wäre für mich 'ne G402 von Logitech.

Hoffentlich sind die Konfigs nicht gemischt bestellt. Sonst wirds nicht laufen. Die Konfigs sind erstmal grobe Empfehlungen gewesen. Es ist natürlich alles miteinander kompatibel aber ob die Grafikkarte wirklich in das Jonsbo U2 Gehäuse passt, weiß ich nicht. Angaben wie "alte gtx660" ist etwas zu allgemein gewesen, viele werden z.B. in das U2 passen, andere wie sehr lange Modell evtl. nicht.

Zurück
Oben