Office-PC - 700 € - Keine Ahnung von nix - Händlerempfehlung Internet bzw. Raum Köln

• Ersteller Ersteller Otto-Seibold
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Otto-Seibold

Gast
Hallo,

ich habe vor einigen Wochen schon mal eine Anfrage gestellt, die mich jedoch im Ergebnis ein wenig verunsichert hat. Da sich meine Preisvorstellung geändert hat, hier nunmehr eine neue und präzise Anfrage:

1.) Ich suche einen Rechner, der für Spracherkennung, Internet, Office und ein wenig Photoshop ausreichen sollte und bei dem ich keine Angst haben muss, dass ich in 2-3 Jahren einen neuen brauche. Ich spiele nicht! Mir ist egal, wie das Ding aussieht. Folgende „Grundausstattung“ sollte er aber zwingend haben:
a) Intel i5
b) 120 GB SSD-Platte
c) 500 GB oder ein 1 TB HDD
d) 8 GB-RAM
e) W-LAN
f) Betriebssystem

2.) Meine – nunmehr geänderte Preisvorstellung – incl. Betriebssystem ist 700€.

3.) Ich kenne niemanden, der mir das Ding zusammenbauen könnte und kann es auch selbst nicht. Mir ist daher nicht damit geholfen, wenn man mir irgendwelche Links schickt, die auf Einzelkomponenten verweisen.
Daher die Frage: Kennt jemand einen guten und seriösen Händler im Raum Köln bzw. im Internet, der mir meine Wunsch-Konfiguration – incl. Betriebssystem – zusammenstellen könnte, d.h. jemand, dem ich die Konfiguration senden könnte und die stellen mir das Teil zusammen.

4.) Wenn nicht, kann jemand vielleicht ein Komplettangebot bei einem Internet-Händler oder Händler im Raum Köln empfehlen, das momentan auf dem Markt ist. Meine Alternative wäre, dass ich bei ALDI etc. den nächsten Rechner kaufe, der dort angeboten wird.

Vielen Dank für Eure Bemühungen.

Herzlichste Grüße

Otto

In Köln gibt es als Händler K&M Computer, Atelco und Snogard. Alle drei sind auf den Ringen.
hol dir doch von allen ein Angebot und dann entscheide dich für das bessere.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben