Office-PC bekommen - Kauf anderer Grafikkarte, eventuell CPU/Netzteil

@Kombra wenn es funktioniert alles gut. Bei mir hat so ein Adapter nie funktioniert. Probieren kann man es. Sollte bei anderen klappen. Waren vor Jahren bei fast jeder usb Tastatur dabei,
 
Hm, der Moderator scheint sich zu weigern. Anscheinend ist für ihn ein Office-PC mit festen und einschränkenden Komponenten (Netzteil mit 250 Watt z.B.), bei dem man eine neue Grafikkarte sucht und wo man das Budget festgesetzt hat, "das Gleiche" wie ein PC, den man, abgesehen von einer HDD, komplett neu zusammenstellt und wo man bei den Kosten großzügiger sein kann.
(Wäre ja auch sinnvoll gewesen, diesen Thread zu schließen, da er erledigt war und den anderen offen zu lassen, da es auf dasselbe herausgekommen wäre, aber na ja...)

Hat sich also wohl erledigt.
 
Zurück
Oben