Office: Termin ungelesen im Kalender (unter Vorbehalt) anzeigen

PaladinX

Captain
Hallo Froinde,

merkwürdiges Problem.
Office 2007
Firmenrechner.

Eingehende Mails mit Terminen werden manchmal "unter Vorbehalt" im Kalender eingetragen, manchmal nicht. (Standard wäre, sie immer dort zu sehen)
Bei manchen Mails ist diese Vorab-Reservierung aber nur zu sehen, wenn man den Termin öffnet.
Das sorgt momentan für einige Verwirrung bei uns im Büro und keiner weiss worans liegt.
Dadurch gehn dem Chef einige Termine durch, weil er es nicht schafft, alle Termine im Posteingang "durchzuklicken".

Ideen?

Ob der Termin "Unter Vorbehalt" eingetragen wird, bestimmt der Ersteller des Termins --> Das Drop-Down Menü, wo Standardmäßig "Beschäftigt" steht.
Ergänzung ()

Und schau mal in den Kalender-Optionen nach:
kalender.png

Danke,

das von dir genannte betrifft nur Terminvorschläge bei schon vorhandenen Terminen.
Die Problemstellung betrifft völlig neue Termine. Diese werden, solange noch ungelesen im Posteingang, unter Vorbehalt schon im Kalender eingetragen. Ohne je geöffnet worden zu sein. Das ist eigentlich Standard in Outlook 2007.
Funktioniert bei allen Terminanfragen an meinen Chef aber nur sporadisch. Viele Termine (auch wenn ich ihm einen schicke), erscheinen erst, wenn er den Termin aktiv im Posteingang einmal anklickt..

€dit: Natürlich hab ich mich schon durch die Kalenderoptionen hoch und runter geklickt. Welches ist die passende Option? Und warum betrifft es nur einige Termin-Mails, andere aber nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben