Office Word Linien verschwinden nicht

B

Biertrinker

Gast
Hallo Board!

Ich bin hier gerade am verzweifeln und hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Die Linien hier auf Seite 9 unten und Seite 10 vor Punk 4.3 verschwinden einfach nicht.
Ich kann sie nicht markieren, nicht löschen oder sonst was mit denen machen. Nur verschieben, aber nur so, dass sich der Text nach oben oder unten mit verschiebt. Ich habe auch schon mit den Formatvorlagen gespielt indem ich den Platz davor und dahinter markiere und die Formatierung lösche. Das Einzige was dann passiert ist aber, dass die Linie in den darüberstehenden Text rutscht. Ich bekomme den Mist nicht weg. Wer kann helfen? :(

Ne geht nicht, die Linie lässt sich überhaupt nicht markieren. Mit der kann ich überhaupt nicht interagieren.

Habe aber mittlerweile die Lösung selber gefunden zum Glück. Den Cursor oberhabl der Linie platzieren, und aus dem Menü "Keinen Rahmen" auswählen. So ein Dreck :D

die jeweilige darüberliegende zeile wurde evtl mit dem aktiviertem kartenreiter "intensives anführungszeichen", oder "titel" geschrieben. also müsstest du die über den linien liegende textzeile markieren und dann den kartenreiter " kein leerraum" anklicken.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben